SAVA
W:O:A Metalgod
Nein, wir möchten schon gerne wissen, was Du für einen Job ergreifst, falls die Arbeit in die Hose geht.Der Thread kann geschlossen werden.
Nein, wir möchten schon gerne wissen, was Du für einen Job ergreifst, falls die Arbeit in die Hose geht.Der Thread kann geschlossen werden.
Keine Ahnung wo dein "Humor" gut ankommt. Bei mir auf jeden fall nicht...Nein, wir möchten schon gerne wissen, was Du für einen Job ergreifst, falls die Arbeit in die Hose geht.
Das gibts hier nicht. Threads werden nur bei allergröbsten Verstößen geschlossen.[...]
Der Thread kann geschlossen werden.
Im "echten" Leben ist Madame Sava eigentlich ganz umgänglich, das sieht man aber durch den Bildschirm/Monitor/Dappfone natürlich nichtKeine Ahnung wo dein "Humor" gut ankommt. Bei mir auf jeden fall nicht...
Das erste Mal, als ich ihn getroffen habe, hat er mich angekackt, ich würde mich in der Ticketschlange für das KIT vordrängeln.Im "echten" Leben ist Madame Sava eigentlich ganz umgänglich, das sieht man aber durch den Bildschirm/Monitor/Dappfone natürlich nicht
Tschüss!Ok, danke für die Infos. Wenn ich wieder mehr Zeit hab werd ich mich mit einbringen.
Falls ich mich dann aber ständig mit irgendwelchen unnötigen/ unpassenden Kommentaren rumschlagen muss bin ich schneller weg als ihr gucken könnt. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Ok, danke für die Infos. Wenn ich wieder mehr Zeit hab werd ich mich mit einbringen.
Falls ich mich dann aber ständig mit irgendwelchen unnötigen/ unpassenden Kommentaren rumschlagen muss bin ich schneller weg als ihr gucken könnt. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Zugegeben, der Umgangston hier ist häufig etwas ruppig, der Humor seltsam und die meisten Beiträge Shitposts. Aber sorry, du kommst mit einem Anliegen an, die meisten Beiträge waren konstruktiv (ich weiß, meine nicht), es wurde von denjenigen, die sinnvolle Daten liefern konnten (wie gesagt, nicht ich, da ich derartige Wegwerfartikel per se nicht mag und seit 15 Jahren dieselbe gute alte lila Regenjacke benutze), dein Fragebogen ausgefüllt und sogar konstruktive Kritik bzw. Vorschläge tw. aus akademischer Sicht für zukünftige Umfragen geliefert, die Leute hier haben ihre Zeit dafür hergegeben, dich bei deiner Abschlussarbeit zu unterstützen. Klar muss man da nicht dankbar auf Knien rutschend verbal in rektale Körperöffnungen kriechen, aber so, entschuldige, ist das doch etwas daneben.Ok, danke für die Infos. Wenn ich wieder mehr Zeit hab werd ich mich mit einbringen.
Wär ich esoterisch veranlagt, würde ich jetzt "gaaanz schlechtes Karma" diagnostizieren
Ich habe eher die Zahl, die da auf der Dose prangt, gemeint, welche die werte Dame sicher nicht sehen möchteAch, das Bier muss man sich nur schön saufen
Auf der einen Seite verstehe ich dich, so wie du das jetzt hier geschrieben hast, Ähnliches kenne ich auch (und hier sicher auch viele andere, nicht unbedingt beschränkt auf Studium), und damals gab es keine Pandemie, wenn man nach jahrelanger Anstrengung vor einem mehr oder weniger kompletten Neuanfang steht, dazu noch der Vergleich mit anderen, die auf dem Papier vielleicht besser sind, Absagen, Beleidigungen und Demütigungen in beruflicher Hinsicht kommen und wenn es total scheiße läuft, privat auch noch alles krumm läuft, was krumm laufen kann, ist die Lunte kurz.Ich habe mich bereits mehrmals bei euch für die Teilnahme und die konstruktive Kritik bedankt. Und das hab ich auch ehrlich und aufrichtig gemeint. Die Kommentare die mir nicht weitergeholfen haben hab ich nicht weiter beachtet und mich sonst auch nicht böse dazu geäußert. Nur der letzte Kommentar von SAVA hat mich ziemlich getroffen. Wenn man eh schon ständig Selbstzweifel hat und nicht weiß wie´s weiter gehen soll trifft einen das halt ziemlich hart.
Mein letzter Kommentar war nicht halb so böse gemeint wie er hier aufgefasst wird. Aber wenn mir was nicht passt werd ich das ja wohl auch äußern dürfen. Zugegebener maßen war das ziemlich zickig von mir formuliert. Ich steh momentan halt unter Dauerstress und hab mich da manchmal nicht im Griff.
Auch wenn es euch am Arsch vorbei geht: Es tut mir leid. Ich würde mich gern einbringen. Wenn ich´s jetzt verkack hab dann ist das so. Dann stör ich euch nicht länger.