Bachelor-Thesis-Umfrage zu Regenponchos auf Festivals

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
[...]
Der Thread kann geschlossen werden.
Das gibts hier nicht. Threads werden nur bei allergröbsten Verstößen geschlossen.

Keine Ahnung wo dein "Humor" gut ankommt. Bei mir auf jeden fall nicht...
Im "echten" Leben ist Madame Sava eigentlich ganz umgänglich, das sieht man aber durch den Bildschirm/Monitor/Dappfone natürlich nicht :p

Nochwas:
Es wäre schade, wenn du hier nur Infos für deine Thesis abgegriffen hättest (du bist da längst nicht die Erste, die hier so eine Umfrage veröffentlicht hat) und jetzt wieder in der Versenkung verschwindest - den Neulingsthread findest du hier: https://forum.wacken.com/threads/willkommen-im-neulingsthread.213981/page-696

Alica96

Newbie
25 Juli 2021
22
14
3
28
Ok, danke für die Infos. Wenn ich wieder mehr Zeit hab werd ich mich mit einbringen.
Falls ich mich dann aber ständig mit irgendwelchen unnötigen/ unpassenden Kommentaren rumschlagen muss bin ich schneller weg als ihr gucken könnt. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.356
62.765
158
Ok, danke für die Infos. Wenn ich wieder mehr Zeit hab werd ich mich mit einbringen.
Falls ich mich dann aber ständig mit irgendwelchen unnötigen/ unpassenden Kommentaren rumschlagen muss bin ich schneller weg als ihr gucken könnt. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Tschüss!

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

Klassiker. Nett tun, den Leuten Honig ums Maul schmieren, Infos für Bachelorette/Abschlussarbeiten etc. abgreifen. Bissi Gegenwind, zack - hörbar eingeschnappt.

Auf das Schickimicki-Mimi können und konnten wir hier schon immer gut verzichten... auf nimmerwiedersehen.

Wär ich esoterisch veranlagt, würde ich jetzt "gaaanz schlechtes Karma" diagnostizieren :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.388
40.701
170
Zugegeben, der Umgangston hier ist häufig etwas ruppig, der Humor seltsam und die meisten Beiträge Shitposts. Aber sorry, du kommst mit einem Anliegen an, die meisten Beiträge waren konstruktiv (ich weiß, meine nicht), es wurde von denjenigen, die sinnvolle Daten liefern konnten (wie gesagt, nicht ich, da ich derartige Wegwerfartikel per se nicht mag und seit 15 Jahren dieselbe gute alte lila Regenjacke benutze), dein Fragebogen ausgefüllt und sogar konstruktive Kritik bzw. Vorschläge tw. aus akademischer Sicht für zukünftige Umfragen geliefert, die Leute hier haben ihre Zeit dafür hergegeben, dich bei deiner Abschlussarbeit zu unterstützen. Klar muss man da nicht dankbar auf Knien rutschend verbal in rektale Körperöffnungen kriechen, aber so, entschuldige, ist das doch etwas daneben.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.388
40.701
170
Wär ich esoterisch veranlagt, würde ich jetzt "gaaanz schlechtes Karma" diagnostizieren :p
dose_pils-mit-schatten-403x600.png

:o :confused:

Alica96

Newbie
25 Juli 2021
22
14
3
28
Ich habe mich bereits mehrmals bei euch für die Teilnahme und die konstruktive Kritik bedankt. Und das hab ich auch ehrlich und aufrichtig gemeint. Die Kommentare die mir nicht weitergeholfen haben hab ich nicht weiter beachtet und mich sonst auch nicht böse dazu geäußert. Nur der letzte Kommentar von SAVA hat mich ziemlich getroffen. Wenn man eh schon ständig Selbstzweifel hat und nicht weiß wie´s weiter gehen soll trifft einen das halt ziemlich hart.
Mein letzter Kommentar war nicht halb so böse gemeint wie er hier aufgefasst wird. Aber wenn mir was nicht passt werd ich das ja wohl auch äußern dürfen. Zugegebener maßen war das ziemlich zickig von mir formuliert. Ich steh momentan halt unter Dauerstress und hab mich da manchmal nicht im Griff.

Auch wenn es euch am Arsch vorbei geht: Es tut mir leid. Ich würde mich gern einbringen. Wenn ich´s jetzt verkack hab dann ist das so. Dann stör ich euch nicht länger.

• Like
Reaktionen: Thors97 und Wolfhound

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.388
40.701
170
Ich habe mich bereits mehrmals bei euch für die Teilnahme und die konstruktive Kritik bedankt. Und das hab ich auch ehrlich und aufrichtig gemeint. Die Kommentare die mir nicht weitergeholfen haben hab ich nicht weiter beachtet und mich sonst auch nicht böse dazu geäußert. Nur der letzte Kommentar von SAVA hat mich ziemlich getroffen. Wenn man eh schon ständig Selbstzweifel hat und nicht weiß wie´s weiter gehen soll trifft einen das halt ziemlich hart.
Mein letzter Kommentar war nicht halb so böse gemeint wie er hier aufgefasst wird. Aber wenn mir was nicht passt werd ich das ja wohl auch äußern dürfen. Zugegebener maßen war das ziemlich zickig von mir formuliert. Ich steh momentan halt unter Dauerstress und hab mich da manchmal nicht im Griff.

Auch wenn es euch am Arsch vorbei geht: Es tut mir leid. Ich würde mich gern einbringen. Wenn ich´s jetzt verkack hab dann ist das so. Dann stör ich euch nicht länger.
Auf der einen Seite verstehe ich dich, so wie du das jetzt hier geschrieben hast, Ähnliches kenne ich auch (und hier sicher auch viele andere, nicht unbedingt beschränkt auf Studium), und damals gab es keine Pandemie, wenn man nach jahrelanger Anstrengung vor einem mehr oder weniger kompletten Neuanfang steht, dazu noch der Vergleich mit anderen, die auf dem Papier vielleicht besser sind, Absagen, Beleidigungen und Demütigungen in beruflicher Hinsicht kommen und wenn es total scheiße läuft, privat auch noch alles krumm läuft, was krumm laufen kann, ist die Lunte kurz.

Auf der anderen Seite war das halt jetzt auch wieder eine trotzige Non-Apology.

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Alica96

Newbie
25 Juli 2021
22
14
3
28
Danke für dein Verständnis. Es tut mir wirklich leid. Meine Entschuldigung sollte auch nicht trotzig wirken, das war nicht meine Absicht. Für mich ist es schwierig das in Schrift-Form rüberzubringen. Ich rede meistens lieber von Angesicht zu Angesicht mit den Leuten, dann gibts auch weniger Missverständnisse.

• Like
Reaktionen: Wolfhound