Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ey neGut! *EianLokisKoppschmeiß*
Ohweia, jetzt aber rennen. Schnell weg.
*Hühner auf Hex hetz*
Los, fangt das Weib und bringt es mir, auf dass ich Ihr den Teufel mit Feuer und Schwert austreib!
Ey neGut! *EianLokisKoppschmeiß*
Ohweia, jetzt aber rennen. Schnell weg.
Hallo Fräulein Laura, Sie ulkiges Früchtchen! Das waren damals Zeiten, als Sie zur Maintaler "Miss Marillenbrand 2014" gewählt wurden, was? Da ist sogar Opa Ludwigs Gebiss vor lauter Lachen rausgeplumpst. Das war ein Spaß!Hallööööchen,
Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen
Laura, 29, vergeben, mag Bier und schnaps und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
DamalsHallo Fräulein Laura, Sie ulkiges Früchtchen! Das waren damals Zeiten, als Sie zur Maintaler "Miss Marillenbrand 2014" gewählt wurden, was? Da ist sogar Opa Ludwigs Gebiss vor lauter Lachen rausgeplumpst. Das war ein Spaß!
Als Sie Ihrer ärgsten Konkurrentin, dem Fräulein Antonia, die Perücke vom Kopf gerissen haben und sie damit als den als Frau verkleideten Knuspertoni enttarnt haben, bleibt unvergessen! Wie er damals ins Gebüsch geflitzt und mit seiner Strumpfhose hängen geblieben ist, war einfach zu köstlich. Hui! Schade dass der Wettbewerb nach der großen Knuspertoniverschwörung nicht mehr stattfinden durfteDamals
Gaaaaanz damals xD
Herzlich Willkommen Fräulein Laura, Sie fröhliche Käsefachverkäuferin von Käsebertis Käsestand.Hallööööchen,
Laura, 29, vergeben, mag Bier und schnaps und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Moinsen und Herzlich Willkommen im Forum!Hallööööchen,
So isset!außer @Lokilein, die ist höchst seriös!
Ich bin ein sehr seriöser Erdbeerhansi.Wenn du dich von den beiden Eierköpfen nicht verschrecken hast lassen, bist du hier genau richtig! Willkommen im Forum das verrückte macht.
... oder verrückte anzieht
... wie auch immer alle bekloppt hier.
außer @Lokilein, die ist höchst seriös!
Eierköpfen !!!??.... der Knuspertoni sollte Sie mal ordentlich mit faulen Eiern bewerfen.Wenn du dich von den beiden Eierköpfen nicht verschrecken hast lassen, bist du hier genau richtig! Willkommen im Forum das verrückte macht.
... oder verrückte anzieht
... wie auch immer alle bekloppt hier.
außer @Lokilein, die ist höchst seriös!
Hallo Laura und willkommen im äußerst sufffreudigen Forüm des StahlsHallööööchen,