Bachelor-Thesis-Umfrage zu Regenponchos auf Festivals

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.267
35.491
170
Danke für dein Verständnis. Es tut mir wirklich leid. Meine Entschuldigung sollte auch nicht trotzig wirken, das war nicht meine Absicht. Für mich ist es schwierig das in Schrift-Form rüberzubringen. Ich rede meistens lieber von Angesicht zu Angesicht mit den Leuten, dann gibts auch weniger Missverständnisse.
N🍦 😌.
Aber wie gesagt, das hier ist ein ziemlich bekloppter Haufen. Mich wundert sowieso, dass hier nichts von Knuspertonis, der Marmelade von Tante Marlies und Eierkatapulten steht :ugly:
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, Schwamm drüber, wenn du Bock hast, gerne, wenn du nicht so wirklich warm wirst mit den Charakteren hier, auch gut. Ansonsten viel Erfolg.
 
  • Like
Reaktionen: Metallerjim

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.142
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
N🍦 😌.
Aber wie gesagt, das hier ist ein ziemlich bekloppter Haufen. Mich wundert sowieso, dass hier nichts von Knuspertonis, der Marmelade von Tante Marlies und Eierkatapulten steht :ugly:
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, Schwamm drüber, wenn du Bock hast, gerne, wenn du nicht so wirklich warm wirst mit den Charakteren hier, auch gut. Ansonsten viel Erfolg.

Es ist eh erstaunlich, wie ernst das Thema hier behandelt wurde. :D
 

Alica96

Newbie
25 Juli 2021
22
14
3
28
Vielen Dank! Ich hab auf jeden Fall Bock! An den Umgangston kann ich mich natürlich auch gewöhnen. Wie gesagt, die aktuelle Situation ist bei mir schwierig. Ich hab gerade Stimmungsschwankungen als wär ich in den Wechseljahren 😅 Ich hab auf jeden Fall Bock hier neue Leute kennen zu lernen. Aufm Wacken hat ich schon die tollsten Begegnungen 😁
 
  • Like
Reaktionen: Quark und Caru

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.267
35.491
170
Vielen Dank! Ich hab auf jeden Fall Bock! An den Umgangston kann ich mich natürlich auch gewöhnen. Wie gesagt, die aktuelle Situation ist bei mir schwierig. Ich hab gerade Stimmungsschwankungen als wär ich in den Wechseljahren 😅 Ich hab auf jeden Fall Bock hier neue Leute kennen zu lernen. Aufm Wacken hat ich schon die tollsten Begegnungen 😁
Die meisten hier wird man aber eher nicht aufm Wacken sehen :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.267
35.491
170
Gibbet hier eigentlich irgendeinen Thread, wo nicht irgendwann übers Furzen geredet wird? 🤣
Warum wundert es mich nicht, dass es dafür sogar einen Thread gibt? :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Danke für dein Verständnis. Es tut mir wirklich leid. Meine Entschuldigung sollte auch nicht trotzig wirken, das war nicht meine Absicht. Für mich ist es schwierig das in Schrift-Form rüberzubringen. Ich rede meistens lieber von Angesicht zu Angesicht mit den Leuten, dann gibts auch weniger Missverständnisse.
Dat is 'n bisschen schwierig in Schrift.

Aber an alles gewöhnt man sich.
Auch an meinen Deutsch. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Alica96