Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.369
- 40.688
- 170
Das ist eine bodenlose Lüge und das wissen Sie auch.Aber an alles gewöhnt man sich.
Auch an meinen Deutsch.
Das ist eine bodenlose Lüge und das wissen Sie auch.Aber an alles gewöhnt man sich.
Auch an meinen Deutsch.
Nee!Das ist eine bodenlose Lüge und das wissen Sie auch.
Vielleicht (und ich bin mir eigentlich ganz sicher!!!) gewöhn ich NIE an deinem Deutsch!Das ist eine bodenlose Lüge und das wissen Sie auch.
Da flattert der Poncho aber!*In den Thread latsch, ordentlich einen fahren lass und wieder rauslatsch*
Dat muss der abkönnenDa flattert der Poncho aber!
Man lernt recht schnell einschätzen, was wie ernst hier zu nehmen ist. Und dann kann man sehr viel Spaß hier haben.Vielen Dank! Ich hab auf jeden Fall Bock! An den Umgangston kann ich mich natürlich auch gewöhnen. Wie gesagt, die aktuelle Situation ist bei mir schwierig. Ich hab gerade Stimmungsschwankungen als wär ich in den Wechseljahren Ich hab auf jeden Fall Bock hier neue Leute kennen zu lernen. Aufm Wacken hat ich schon die tollsten Begegnungen
Nein, Spaß ist verboten. Und ich werde alles dafür tun, so lange zu pöbeln, bis der Letzte keinen Spaß mehr hat.Man lernt recht schnell einschätzen, was wie ernst hier zu nehmen ist. Und dann kann man sehr viel Spaß hier haben.
Sie sind ein blöder Rumpelhodenkobold und gehen jetzt sofort ins BettNein, Spaß ist verboten. Und ich werde alles dafür tun, so lange zu pöbeln, bis der Letzte keinen Spaß mehr hat.
Ich bin bereits im Bett, meine Hoden rumpeln aber nich.Sie sind ein blöder Rumpelhodenkobold und gehen jetzt sofort ins Bett
Dann furzen Sie mal ordentlich. Dann klappt das auch!Ich bin bereits im Bett, meine Hoden rumpeln aber nich.
Meinen Cheeseburger bitte mit extra ZwiebelnNein, wir möchten schon gerne wissen, was Du für einen Job ergreifst, falls die Arbeit in die Hose geht.