Wenn ich fahre, kann ich dich mitnehmen.
ich könnte mich sonst auch als fahrer anbieten
warum belabern wir das heri und nich über eiskuh ?
Wenn ich fahre, kann ich dich mitnehmen.
ich könnte mich sonst auch als fahrer anbieten
warum belabern wir das heri und nich über eiskuh ?
weil bis Freitag nur alle paar Stunden mal kurz am Rechner.
Geht auch weniger ums selber fahren, also darum über ne Stunde im Audo zu sitzn, alleeet zum Kotzen
ich meine mit nem niedersachsenticket kann man von HH bis nach MI fahren. falls AKville nicht bei dir langfahren.Fragt sich nur wie...das Konzert bzw die Labelparty kann ich noch absagen. Aber ich weiß nischt, wie hinkommen. Per Bahn sind das 100 Euro, das geht echt nicht NACH Wacken und VOR dem Seaside...
hm, aber ich kann doch auch aus HH mit´m niedersachsenticket los nach hannover fahren?das heisst aber bei bahn.de minden(westf.) !!!
soweit ich das begriffen habe liegt minden so ungefähr zweihundert meter jenseits der bundeslandgrenze niedersachsen/n.r.westfalen auf westfälischer seite.
was sagt man dazu? SPALTER !!!!!
also bis nächstes jahr müsst ihr die stadt aber um dreihundert meter richtung hannover verschieben, klaro?
HH >> MI sind tatsächlich 99prozent mit niedersachsenticket, nur die letzten sieben oder acht fahrtminuten geht über die b.landesgrenze rüber. also von HH nach bückestadt oder wie das heisst und von da ein neues ticket. werd mal fragen ob man vorher einfach ein zusatzdings kaufen kann.
ich meine mit nem niedersachsenticket kann man von HH bis nach MI fahren. falls AKville nicht bei dir langfahren.
ma abwarten wie die beiden hier runtereiern, wa?ICh weiß nicht, wie fahren die beiden denn??? Per Töffi? Aber ich befürchte das wird alles zu eng. Ich hab noch 200,- bis Monatsende, das wird zu knapp..
ma abwarten wie die beiden hier runtereiern, wa?
und ich bring wohl auch eh mehr bier mit als ich trinken kann...
und ich bring wohl auch eh mehr bier mit als ich trinken kann...