B:O:A 4.0

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.064
15
83
52
Minden
Hey ho, let's go ...


Es gibt dieses Jahr ein GroßKleines B:O:A
Da es immer nur ein kleiner Kreis war, lege ich beide Partys zusammen.
(Es war trotzdem immer geil !!!!!!!)
Ich feiere dieses Jahr meinen 40.
Das wird mit dem B:O:A zusammengelegt.
Ich hab am 16.8. Geb. un das is 'n Sonntach.
Deshalb feiere ich Samstag den 15.8.
Natürlich geht es schon Freitag los ;)

Die Party wird allerdings eine Mottoparty!
Es wird eine Hippie Party im alten Stil nur mit Rockmucke aus den 70ern und ALLEM (*husthust*) was dazu gehört!!!
Nach Möglichkeit auch in entsprechnden Klamotten mitfeiern ;)

Warum?
Woodstock und ich werden 40!
Woodstock war vom 15. - 17.8.'69 (Freitag, Samstag, Sonntag)
Und ich bin Samstag um kurz nach 22 Uhr geboren.
Da hat gerade Santana gespielt...
Entweder man war auf diesem Festival, oder man ist an diesem Gottverdammten Wochenende geboren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird 'ne Sause :)

Da reichlich Leute kommen werden, solltet Ihr Getränke selber mitbringen.
Geschenke brauch ich nicht - nur gute Laune :)
Ich will einfach nur 'ne geile Party !!!
100 L Bier hab ich da, aber für mehr reicht es nicht :(
Zelten geht klar, dafür is Platz genug.




So und nu bin ich mal gespannt wer sich traut ...




Edit:
http://www.bollzeck.de/geb40.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Wow, klingt sehr klasse! Aber ich glaube das wird nichts :( Zum einen ist hier ein Konzert wo ich hingehen müsste und zum anderen wäre es dann das dritte WE im August wo ich weg wäre. Das könnte eng werden. Aber mal schauen!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.413
6
83
38
Isernhagen
das steht schon seit monaten in meinem kalender und ich habe schon mehrmals erfolgreich "kannst du nicht an dem wochenende meine bereitschaft übernehmen"-anfragen abgewehrt! :D

meine frage: die 100l bier, ist das fassbier? und falls ja, was für´n anschluss? :D und WO steigt das ganze genau?


achja, liste:

Eva + S_dzha_Raidri
Wackenmike
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
super nachrichten!

da bin ich dabei !!!


raidri: in minden im schrebergarten quasi direkt an der weser. genau zwischen dem wasserstrassenkreuz und dem kaiser-wilhelm-denkmal in der nähe porta westfalica.
du darfst das ganze also offiziell als kulturelle weiterbildungsveranstaltung proklamieren.
;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.064
15
83
52
Minden
Wow, klingt sehr klasse! Aber ich glaube das wird nichts :( Zum einen ist hier ein Konzert wo ich hingehen müsste und zum anderen wäre es dann das dritte WE im August wo ich weg wäre. Das könnte eng werden. Aber mal schauen!

Naja, mal sehen.
Würde mich aber schon sehr freuen :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.064
15
83
52
Minden
das steht schon seit monaten in meinem kalender und ich habe schon mehrmals erfolgreich "kannst du nicht an dem wochenende meine bereitschaft übernehmen"-anfragen abgewehrt! :D

meine frage: die 100l bier, ist das fassbier? und falls ja, was für´n anschluss? :D und WO steigt das ganze genau?


achja, liste:

Eva + S_dzha_Raidri
Wackenmike

Ja, ist Fassbier.
Äh, das ist 'n Keck Anschluss (glaub ich, kann ja noch mal gucken)
Die Party ist wieder in meinem Garten an der Weser.
Altbewährtes sollte man nicht ändern :D

also dort wo es immer war, ja? :D

Ja, genau da.






Ich könnte übrigens auch wieder im Hamburger Hof Frühstück klar machen.
War doch recht lustig, als wir da alle hin maschiert sind :)
Übrigens gibt's da dank meinem Genösel jetzt auch ASTRA :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.064
15
83
52
Minden
super nachrichten!

da bin ich dabei !!!


raidri: in minden im schrebergarten quasi direkt an der weser. genau zwischen dem wasserstrassenkreuz und dem kaiser-wilhelm-denkmal in der nähe porta westfalica.
du darfst das ganze also offiziell als kulturelle weiterbildungsveranstaltung proklamieren.
;)

Juhuuuu :)

Ja genau, eine Kulturelle Weiterbildungsveranstaltung :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.064
15
83
52
Minden
Ja, hab ich schon entdeckt.
Hab Mittwoch neues Bier für den Ü-Raum gekauft und eine Kiste mit neuen Motiven erwischt.
Find ich total Klasse :)
Könnte man sich glatt tätowieren lassen.
Aber das müsste man dann Stilecht bei Jungbluth machen lassen :D
Der Herzanker auf meiner Hand muß eh noch mal nachgestochen werden :o



Eigentlich müsste ich in Hamburg wohnen ...