B:O:A 4.0

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
So, bin das letzte mal online.
Haben gerade eingekauft.
In 30 min. wird das erste Faß angestochen :)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
SUPER PARTY !!!

mann, war das geil!
mit allem drum und dran, was dazu gehört.

am ende der party: verstärker kaputt, bier alle, hier pennte einer auf einer bank aus beton, da lag auch einer in der gegend rum, dort lag auch noch eine schnapsleiche, die früh-aufsteher am sonntag haben sich mit den durchmachern vermischt und dann ging die party auch schon weiter (für nicht-fahrer).

die letzten reste bier und colawhiskey wurden ausfindig gemacht und vernichtet und dann wurde weitergefeiert. am abend vorher wurde eh alles gnadenlos weg-konsumiert.

aber am coolsten überhaupt waren die leute. alle in super party-stimmung und alle super-cool am feiern. also die leute an sich sind es schon wert, nächstesmal wieder hin zu fahren.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
SUPER PARTY !!!

mann, war das geil!
mit allem drum und dran, was dazu gehört.

am ende der party: verstärker kaputt, bier alle, hier pennte einer auf einer bank aus beton, da lag auch einer in der gegend rum, dort lag auch noch eine schnapsleiche, die früh-aufsteher am sonntag haben sich mit den durchmachern vermischt und dann ging die party auch schon weiter (für nicht-fahrer).

die letzten reste bier und colawhiskey wurden ausfindig gemacht und vernichtet und dann wurde weitergefeiert. am abend vorher wurde eh alles gnadenlos weg-konsumiert.

aber am coolsten überhaupt waren die leute. alle in super party-stimmung und alle super-cool am feiern. also die leute an sich sind es schon wert, nächstesmal wieder hin zu fahren.

kann ich absolut unterschreiben!!!

Beweisfotos lade ich gerade hoch!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
*Handheb*

ich lebe wieder.
Mann, bin ich im Arsch *ächz*
Ich hab übrigens nicht nur durchgemacht, das ging bei uns Zuhause noch weiter.
War ganz witzig.
Ich hab noch nie Sonntagnachmittag vollstramm mit der Familie am Tisch gesessen und Torte gegessen :D
Danach ging's dann auf dem Balkon weiter.

Gleich erstmal zum Garten und aufräumen *schlotter*

Hey Sylti, danke für das tolle Paket :)

Ein fettes DANKE an alle Forumler die da waren oder sich bei mir gemeldet haben.





Wenn ihr wieder gradeaus gucken könnt: WÜnsche superviel Spaß gehabt zu haben!!! :D *prost*
Danke, den hatten wir.
3 Tage lang :cool:

nee war datt GEIL!!!!

DANKE BOLLZECK UND FAMILY!!!!
Gern geschehen...

absolut GEILELLLLLLLLLLLLL!!!

dem Dank schließ ich mich an!

der heutige morgen war der Hammer kerl was hab ich gelacht!
Ja, dieser Typ war echt abgefahren :D

SUPER PARTY !!!

mann, war das geil!
mit allem drum und dran, was dazu gehört.

am ende der party: verstärker kaputt, bier alle, hier pennte einer auf einer bank aus beton, da lag auch einer in der gegend rum, dort lag auch noch eine schnapsleiche, die früh-aufsteher am sonntag haben sich mit den durchmachern vermischt und dann ging die party auch schon weiter (für nicht-fahrer).

die letzten reste bier und colawhiskey wurden ausfindig gemacht und vernichtet und dann wurde weitergefeiert. am abend vorher wurde eh alles gnadenlos weg-konsumiert.

aber am coolsten überhaupt waren die leute. alle in super party-stimmung und alle super-cool am feiern. also die leute an sich sind es schon wert, nächstesmal wieder hin zu fahren.

kann ich absolut unterschreiben!!!

Beweisfotos lade ich gerade hoch!

Ja, AK bringt es auf den Punkt :D
Fotos kommen Heutenachmittag *grusel*