B:O:A 4.0

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Fragt sich nur wie...das Konzert bzw die Labelparty kann ich noch absagen. Aber ich weiß nischt, wie hinkommen. Per Bahn sind das 100 Euro, das geht echt nicht NACH Wacken und VOR dem Seaside...
ich meine mit nem niedersachsenticket kann man von HH bis nach MI fahren. falls AKville nicht bei dir langfahren.
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
das heisst aber bei bahn.de minden(westf.) !!!

soweit ich das begriffen habe liegt minden so ungefähr zweihundert meter jenseits der bundeslandgrenze niedersachsen/n.r.westfalen auf westfälischer seite.

was sagt man dazu? SPALTER !!!!!


also bis nächstes jahr müsst ihr die stadt aber um dreihundert meter richtung hannover verschieben, klaro?


HH >> MI sind tatsächlich 99prozent mit niedersachsenticket, nur die letzten sieben oder acht fahrtminuten geht über die b.landesgrenze rüber. also von HH nach bückestadt oder wie das heisst und von da ein neues ticket. werd mal fragen ob man vorher einfach ein zusatzdings kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
das heisst aber bei bahn.de minden(westf.) !!!

soweit ich das begriffen habe liegt minden so ungefähr zweihundert meter jenseits der bundeslandgrenze niedersachsen/n.r.westfalen auf westfälischer seite.

was sagt man dazu? SPALTER !!!!!


also bis nächstes jahr müsst ihr die stadt aber um dreihundert meter richtung hannover verschieben, klaro?


HH >> MI sind tatsächlich 99prozent mit niedersachsenticket, nur die letzten sieben oder acht fahrtminuten geht über die b.landesgrenze rüber. also von HH nach bückestadt oder wie das heisst und von da ein neues ticket. werd mal fragen ob man vorher einfach ein zusatzdings kaufen kann.
hm, aber ich kann doch auch aus HH mit´m niedersachsenticket los nach hannover fahren? :(

egal, dann kauft am fernverkehrsautomaten für ´n euro das ticket bückeburg-minden. geht wunderbar :D

einfach mal nachfragen, ich meine das geht mit dem NDS ticket.

http://www.vbn.de/forum/index.php?page=Thread&postID=5264#post5264
 
Zuletzt bearbeitet: