B:O:A 4.0

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
röchtöch

bin so gegen mittag in HH
und kann außer ak noch locker undo mitnehmen :)

beim spritpreis bin ich nich so genau ;)

hm? Morgen mittach? Damn it. Krieg kein frei :( Bzw die Else die morgen ihren letzten Tag vor 3 Wochen Urlaub hat macht die Übergabe erst um 15 Uhr...und ich MUSS dabei sein...*snüff*

Sorry lieber Bolli, dann wird es nix :(
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
geht man doch.
musst nur um 15h direkt zum bhf und den nächsten metronom um 15.54 nach H nehmen.
dann von da den nächsten zug nach minden. dürftest dort gegen 19.30 aufschlagen.
zwar etwas spät, aber der abend wird ja wohl noch länger dauern.

und das ganze geht mit einem (in worten: einem) niedersachsenticket.

dass man aus niedersachsen auch tickets machen kann wusste ich zwar noch nicht, aber dafür weiss ich jetzt, dass die bahn das schon eingeplant hat und grenznahe orte, die sich drei meter hinter der bundeslandgrenze von niedersachsen befinden, in den gültigkeitsbereich des tickets aufgenommen hat.

anders formuliert: von HH nach H nach MI mit einem niedersachsen-single-ticket für 20 euro !

bring noch ne freundin mit und ihr könnt euch ein niedersachsenticket für 28 euro teilen, also 14 p.p.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
geht man doch.
musst nur um 15h direkt zum bhf und den nächsten metronom um 15.54 nach H nehmen.
dann von da den nächsten zug nach minden. dürftest dort gegen 19.30 aufschlagen.
zwar etwas spät, aber der abend wird ja wohl noch länger dauern.

und das ganze geht mit einem (in worten: einem) niedersachsenticket.

dass man aus niedersachsen auch tickets machen kann wusste ich zwar noch nicht, aber dafür weiss ich jetzt, dass die bahn das schon eingeplant hat und grenznahe orte, die sich drei meter hinter der bundeslandgrenze von niedersachsen befinden, in den gültigkeitsbereich des tickets aufgenommen hat.

anders formuliert: von HH nach H nach MI mit einem niedersachsen-single-ticket für 20 euro !

bring noch ne freundin mit und ihr könnt euch ein niedersachsenticket für 28 euro teilen, also 14 p.p.


Cool. Danke fürs Nachgucken, aber selbst um 15:30 kann ich nicht weg hier. Ich versuche nächstes Jahr mitzukommen :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Schade schade, hätt mich gefreut.
black wär dann bestimmt auch mitgekommen.
Aber Maloche geht nu mal vor, das kenne ich.
Wie heißt dieses olle Sprichwort?
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D
Allerdings gibt es eine Hippie Party mit der Mucke die nächste Zeit erst mal nicht...