B:O:A 4.0

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
es ist so heiß und ich kann nichtmal Eva schicken die kamera zu holen, weil die oben auf´m schrank liegt. also, die kamera... muss ich selbst aufstehn.

habe ich erwähnt, dass ich neuerdings unter´m dach wohne.. wahrscheinlich sterbe ich auf dem weg ins schlafzimmer.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Hey ho, let's go ...


Es gibt dieses Jahr ein GroßKleines B:O:A
Da es immer nur ein kleiner Kreis war, lege ich beide Partys zusammen.
(Es war trotzdem immer geil !!!!!!!)
Ich feiere dieses Jahr meinen 40.
Das wird mit dem B:O:A zusammengelegt.
Ich hab am 16.8. Geb. un das is 'n Sonntach.
Deshalb feiere ich Samstag den 15.8.
Natürlich geht es schon Freitag los ;)

Die Party wird allerdings eine Mottoparty!
Es wird eine Hippie Party im alten Stil nur mit Rockmucke aus den 70ern und ALLEM (*husthust*) was dazu gehört!!!
Nach Möglichkeit auch in entsprechnden Klamotten mitfeiern ;)

Warum?
Woodstock und ich werden 40!
Woodstock war vom 15. - 17.8.'69 (Freitag, Samstag, Sonntag)
Und ich bin Samstag um kurz nach 22 Uhr geboren.
Da hat gerade Santana gespielt...
Entweder man war auf diesem Festival, oder man ist an diesem Gottverdammten Wochenende geboren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird 'ne Sause :)

Da reichlich Leute kommen werden, solltet Ihr Getränke selber mitbringen.
Geschenke brauch ich nicht - nur gute Laune :)
Ich will einfach nur 'ne geile Party !!!
100 L Bier hab ich da, aber für mehr reicht es nicht :(
Zelten geht klar, dafür is Platz genug.




So und nu bin ich mal gespannt wer sich traut ...




Edit:
http://www.bollzeck.de/geb40.htm

Hahaaaaaa! Die Sperre bei mir inne Firma sacht, Deine Seite wär "Adult Content". *totlach*:D