huber
W:O:A Metalmaster
Hab keins mehrDannsen schrieb:ICH FAHR FAHRAD![]()

Und das Dingen, daß ich dann bei ibäh ersteigert hatte war absoluter Schrott

Hab keins mehrDannsen schrieb:ICH FAHR FAHRAD![]()
Dannsen schrieb:ICH FAHR FAHRAD![]()
Mir geht es wohl im Februar mit meinem Lupo ähnlich! Aber als diesen Thread eröffnet hatte dachte ich nie im leben das ich das Auto jetzt noch habe!villeman schrieb:ich will auch n neues auto, mein tüff läuft in 2 wochen ab, und wer 14 jahre alte opel kombis kennt der weis dass der nichtmehr so einfach durchn tüff geht![]()
ich bewundere deinen mut...StefStef schrieb:[...]
Apropo Auto, suche auch eins. [...]
S_dzha_Raidri schrieb:ich bewundere deinen mut...du willst allen ernstes in owLip auto fahren?
das wäre wie als wenn ich mich blutig ritze und dann vor südafrika schwimmen gehe![]()
![]()
Iscariah schrieb:Mir geht es wohl im Februar mit meinem Lupo ähnlich! Aber als diesen Thread eröffnet hatte dachte ich nie im leben das ich das Auto jetzt noch habe!![]()
Hase, mit dem fehlenden "R" kriegste hier als Radfahrer auch n Knoellchen!Dannsen schrieb:ICH FAHR FAHRAD![]()
Ich habe vor 13 Jahren mit meinem Audi 80 vor ner Tanke mit Werkstatt gesatnden die hatten 60 Mark Stundenlohn, danach habe ich beschlosen, dass ein vierter Gang eh nur Luxus ist.kCJ schrieb:Sagt mal, weis eigentlich einer von euch, wieviel so ein Autoschrauber in der Werkstatt so für eine Stunde Arbeitslohn verdient????
Würde gerne mal wissen, was die Werkstätten so im Schnitt nehmen. Vor allem so in und um HH rum!
Bratschlauch schrieb:
spinnenluder schrieb:OHA!
spricht ja nich für die werkstatt ...
werd ich mir mal zu gemüte führen
VIELEN DANK !!!![]()
villeman schrieb:joar vor diesem ganzen elektronik-computerkram in auto steht man doch echt wie n förster am deich![]()
bei meinem astra geht das noch, sicherungen rein und raus und schon funzt irgenwas wieder, geht auch während der fahrt, aber man sollte nicht im münchener autobahnverkehr ausversehen anstatt der radiosicherung die zündung kappen
![]()