Tomatentöter
W:O:A Metalgod
woa-klappstuhl schrieb:ASTRA????????????????????????
*schauder*
*fröstel*
woa-klappstuhl schrieb:ASTRA????????????????????????
*schauder*
*fröstel*
Tomatentöter schrieb:
huber schrieb:TJAAA, ich weiß schon, warum ich Autos mit weniger als zehn Sicherungen bevorzuge! Selbst beim 124er Benz eines Kumpels tat sich beim Startversuch nichts, nachdem irgendein Depp die el. Antenne abgebrochen hatte Und bei den aktuellen S-Klassen kann man nicht mal mehr die Bremsbeläge wechseln ohne die Kiste an den Computer zu hängen *schauder*
Wenn ich mir momentan einen Neuwagen kaufen müsste wäre es ein Dacia Logan Diesel oder ein Lada Niva!
Jo die Werkstatt meines Vertrauens nimmt die Stunde 49,50 Euro.TALKHEAVY schrieb:Ich habe vor 13 Jahren mit meinem Audi 80 vor ner Tanke mit Werkstatt gesatnden die hatten 60 Mark Stundenlohn, danach habe ich beschlosen, dass ein vierter Gang eh nur Luxus ist.
Ich kann das nur empfehlen, bin von bad hersfeld dzumal auf der autobahn (natuerlich!) im dritten Gang so im schnitt mit 100/120 bis zurueck nach Muenster gefahren. Zu der zeit war der sprit/Oel verbrauch UNGEFAEHR 2:1. ich konnte durch den rueckspiegel genau erkennen wohin das Oel verrauchte.kCJ schrieb:Jo die Werkstatt meines Vertrauens nimmt die Stunde 49,50 Euro.
Und die brauchen ungefähr dreieinhalb Stunden für die Reperatur.
Bei mir springt der fünfte Gang sowieso schon seit fast drei Jahren immer raus, wenn ich auf der Autobahn länger als 10 Minuten über 120 kmh fahre!
Bis 100 kmh und im Stadtverkehr keine Probleme. Aber so schnell muss er ja auch nicht mehr, ist ja immerhin schon 15 Jahre alt und hat schon über 207000 km runter. Alt, mein, bezahlt und das einzige Auto das ich mir im Moment leisten kann.
Stimmt,so richtig gibts da nix gegen,außer die Zeit und den Rostvilleman schrieb:HEY NICHTS GEGEN OPEL
als ich klein war hab ich auch immer modelle gebauthuber schrieb: