Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Dannsen schrieb:
Hab keins mehr :( Drei Stück sind mir mehr oder weniger geklaut worden (zwei komplett weg und von einem hing im Prinzip nur noch der Rahmen und das Hinterrad am Schloss). Dürener Bhf halt :rolleyes:
Und das Dingen, daß ich dann bei ibäh ersteigert hatte war absoluter Schrott :mad:

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Dannsen schrieb:

In Oldenburg oder Münster ist das ja ok, aber in Berlin???
War im Juni für eine Woche in Berlin, Fahrräder habe ich da gar nicht gesehen vor lauter Autos. Sehr viel Strassenverkehr da.

Apropo Auto, suche auch eins. Habe dabei festgestellt, das ALLE Autoverkäufer Verbrecher sind. Wenn man bei mobile.de was gefunden hat, da anruft und dann vorbeikommt, ist IMMER das günstige Angebot gerade vor 'ner halben Stunde verkauft, aber es gibt noch ein anderes "super" Angebot, bloß ein wenig teurer. Ist mir in den letzten 2 Wochen wirklich 3x passiert. Oh mann, ich will wieder ein Auto!!! Muß doch meine family in Oldenburg mal wieder besuchen :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.740
10.517
168
43
Braunschweig
villeman schrieb:
ich will auch n neues auto, mein tüff läuft in 2 wochen ab, und wer 14 jahre alte opel kombis kennt der weis dass der nichtmehr so einfach durchn tüff geht ;)
Mir geht es wohl im Februar mit meinem Lupo ähnlich! Aber als diesen Thread eröffnet hatte dachte ich nie im leben das ich das Auto jetzt noch habe! :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
ich bewundere deinen mut... :D du willst allen ernstes in owLip auto fahren?

das wäre wie als wenn ich mich blutig ritze und dann vor südafrika schwimmen gehe :D ;)

:D :D :D Was meinst Du was mein Süßer und ich uns am Anfang gesträubt haben unsere Fahrzeuge (damals 2 Autos und 2 Motorräder) umzumelden als wir hergezogen sind. :D Wer will schon LIP auf dem Schild stehen haben? Na ja, wir sind halt zugereiste.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Sagt mal, weis eigentlich einer von euch, wieviel so ein Autoschrauber in der Werkstatt so für eine Stunde Arbeitslohn verdient????
Würde gerne mal wissen, was die Werkstätten so im Schnitt nehmen. Vor allem so in und um HH rum!

spinnenluder

6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Mir geht es wohl im Februar mit meinem Lupo ähnlich! Aber als diesen Thread eröffnet hatte dachte ich nie im leben das ich das Auto jetzt noch habe! :D

hab grad jetzt in diesen thread geschaut und vielleicht kannst du oder jemand anderes helfen:

meine mutter hat auch nen lupo, den darf ich ab und zu fahren :D
seit diesem sommer hat der die blöde angewohnheit, dass der motor sich verlangsamt während der fahrt und dann "EPC" aufleuchtet...
(macht sich besonders geil auf der autobahn beim überhohlvorgang!)

Was mag das bedeuten? Wenn ich anhalte, kurz den motor aus mache und dann wieder an, geht das scheissteil wieder ...
die werkstatt (meine eltern hatten das schon mal!) hat sich schon dumm und dösig gesucht und weiss sich auch keinen rat ...

was um himmels willen bedeutet ESP?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
kCJ schrieb:
Sagt mal, weis eigentlich einer von euch, wieviel so ein Autoschrauber in der Werkstatt so für eine Stunde Arbeitslohn verdient????
Würde gerne mal wissen, was die Werkstätten so im Schnitt nehmen. Vor allem so in und um HH rum!
Ich habe vor 13 Jahren mit meinem Audi 80 vor ner Tanke mit Werkstatt gesatnden die hatten 60 Mark Stundenlohn, danach habe ich beschlosen, dass ein vierter Gang eh nur Luxus ist.

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
spinnenluder schrieb:
OHA!

spricht ja nich für die werkstatt ...

werd ich mir mal zu gemüte führen

VIELEN DANK !!! :)

TJAAA, ich weiß schon, warum ich Autos mit weniger als zehn Sicherungen bevorzuge! ;) Selbst beim 124er Benz eines Kumpels tat sich beim Startversuch nichts, nachdem irgendein Depp die el. Antenne abgebrochen hatte :confused: Und bei den aktuellen S-Klassen kann man nicht mal mehr die Bremsbeläge wechseln ohne die Kiste an den Computer zu hängen *schauder*
Wenn ich mir momentan einen Neuwagen kaufen müsste wäre es ein Dacia Logan Diesel oder ein Lada Niva! :p

Zuletzt bearbeitet:

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
joar vor diesem ganzen elektronik-computerkram in auto steht man doch echt wie n förster am deich :confused:
bei meinem astra geht das noch, sicherungen rein und raus und schon funzt irgenwas wieder :D, geht auch während der fahrt, aber man sollte nicht im münchener autobahnverkehr ausversehen anstatt der radiosicherung die zündung kappen :D:D:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
villeman schrieb:
joar vor diesem ganzen elektronik-computerkram in auto steht man doch echt wie n förster am deich :confused:
bei meinem astra geht das noch, sicherungen rein und raus und schon funzt irgenwas wieder :D, geht auch während der fahrt, aber man sollte nicht im münchener autobahnverkehr ausversehen anstatt der radiosicherung die zündung kappen :D:D:D

ASTRA????????????????????????

*schauder*
*fröstel* :D