Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
So, Töff is wieder gesund... nur der schalter vom Thermostat war kaputt, deswegen ging derVenti nich an und das Töff wurde heiß...
NJa, jez is scratch grad mit seinem Vater dran, irgendnen Blech unterm Töff wieder festzuachen und dann darf Töff wieder rumspringen und nach Wacken fahren :)

leider zu früh gefreut...auto is immernoch krank :(
habens zufällig festgestellt. habens etz zwar wieder in die werkstatt, aber sicherheitshalber müssen wir etz mit meinem fahren.
hoff nur, dass ich aufm campingplatz damit komm :rolleyes:

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
scratch schrieb:
leider zu früh gefreut...auto is immernoch krank :(
habens zufällig festgestellt. habens etz zwar wieder in die werkstatt, aber sicherheitshalber müssen wir etz mit meinem fahren.
hoff nur, dass ich aufm campingplatz damit komm :rolleyes:

wenn´s nur der schalter gewesen wäre hätte er auch nicht "nur die 80" geschafft! :(

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ja, Auto wird jez operiert, hatte sozusagen nen Darmdurchbruch, kriegt jez nämlich nen neuen AUspuff und Kat und so...
Mein armes Töff :(
Muss ich ihm nen schönes Trostpflaster (Aufkleber) aus Wacken mitbringen...
dabei hatte es sich so gefreut, wär sein erstes Wacken gewesen...

Naja, dann hatten wir uns entschieden, mit scratchs Auto zu fahren, das Auto war mit der Situation erstmal total überfordert und sprang nich mehr an. aber wir ham ihm ne neue Batterie spendiert und nu kommen wir mit scratchs auto nach Wacken...

Ja, unsere Autos leiden auch mit, wenn das andere was hat...

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
WarriorPrincess schrieb:
Ja, Auto wird jez operiert, hatte sozusagen nen Darmdurchbruch, kriegt jez nämlich nen neuen AUspuff und Kat und so...
Mein armes Töff :(
Muss ich ihm nen schönes Trostpflaster (Aufkleber) aus Wacken mitbringen...
dabei hatte es sich so gefreut, wär sein erstes Wacken gewesen...

Naja, dann hatten wir uns entschieden, mit scratchs Auto zu fahren, das Auto war mit der Situation erstmal total überfordert und sprang nich mehr an. aber wir ham ihm ne neue Batterie spendiert und nu kommen wir mit scratchs auto nach Wacken...

Ja, unsere Autos leiden auch mit, wenn das andere was hat...
Sei froh das Ihr zwei Autos habt. ;)

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Iscariah schrieb:
Wieviel Enten haste dir eigendlich schon zusammengebaut?

ist immer noch die erste, aber ich hab mal nen /8 restauriert und nach der ente kommt dann meine heckflosse, der alfa gtv6 meines bruders und dann evtl. noch ein dkw munga an die reihe. und mein 123er verlangt so langsam aber sicher auch mal nach einer pflegenden hand...
genug zu tun für die nächsten jahre;-)

Tante Edith schickt noch Bildchen:

der /8 (den hab ich leider nicht mehr):

die Flosse (Istzustand):

der GTV6 (auch Istzustand):

der Munga (Prospektbild, da das Auto selbst komplett auseinander in verschiedene Ecken verteilt ist):

(wen´s interessiert: ist ein Munga "6" in Zivilausführung)

und noch der 123er (abgemeldet, da 2,3l Hubraum und das OHNE Kat :rolleyes: :( ):

Zuletzt bearbeitet:

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Iscariah schrieb:
Und wann wird die dann mal fahrtüchtig sein!

ich hoffe kommenden Sonntag! Mir fehlten letztes Wochenende diese Blöden Bolzen für die Stoßdämpfer. Und ohne die Dinger kann ich das Auto nicht auf die Reifen stellen...

S_dzha_Raidri schrieb:
hoffentlich steht die amazone (nur in blau) da immernoch wenn ich 5000€ zusammen hab :rolleyes:

Ne Amazone ist ein Traum! Ich hatte ja auch mal eine:

Selbstgezeichnet;)

Und im Original (inkl.Ich vor 13Jahren)

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
S_dzha_Raidri schrieb:
ich weiß, und ich bin jedes mal wieder neidisch ;)
Das schöne an der Amazone ist, daß sie, wenn sie in ordentlichem Zustand ist, absolut alltagstauglich ist. Selbst meine 75PS Version war flott unterwegs, bei einem Verbrauch von 8-9,5l. Ersatzeile gibt es in Hülle und Fülle und das zu echt humanen Preisen. Dazu ist er auch noch richtig schön schrauberfreundlich. Einfach ein geiles Auto! ;)