Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Rain schrieb:
Das Böse hat einen Namen!:o:D

Aber ganz ehrlich find ich die Deutsche Bahn schlimmer!
ich mochte die nob auch... nachdem FLEX NOB hieß wurden z.b. die züge neuer und weniger siffig... aber zwischen RD und husum konnte ich das erste mal als ich gefahren bin das hupen immer nich einordnen, bis ich dann gemerkt hab, dass das von der NOB kam *g*

edit: die NOB hat aber leider keine ICEs :p vorteil für die bahn *g*

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
S_dzha_Raidri schrieb:
ich mochte die nob auch... nachdem FLEX NOB hieß wurden z.b. die züge neuer und weniger siffig... aber zwischen RD und husum konnte ich das erste mal als ich gefahren bin das hupen immer nich einordnen, bis ich dann gemerkt hab, dass das von der NOB kam *g*

edit: die NOB hat aber leider keine ICEs :p vorteil für die bahn *g*
ich bin auch ganz froh dass die NOB die Strecke Westerland Hamburg übernommen hat, die Regionalbahn war nämlich auch ziemlich alt und versifft. Außerdem haben die Türen immer geklemmt, was einmal daszu geführt hat, dass ich an meiner Station nicht rausgekommen bin!:rolleyes:

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Rain schrieb:
ich bin auch ganz froh dass die NOB die Strecke Westerland Hamburg übernommen hat[...]
ich glaub da fuhr auch´n IC, ... ich musste immer in husum raus und hab wenn´s einigermaßen gepasst hat den nahverkehr gemieden... *brrrrr* nahverkehr... *schauder*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
TÜV, AU, Insteption:

250,-€!!!!

Ja sach mal... spinnen die? Dabei wurde nichts repariert oder ausgetauscht (außer Öl und -filter).

*grummel*

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Fyodor schrieb:
TÜV, AU, Insteption:

250,-€!!!!

Ja sach mal... spinnen die? Dabei wurde nichts repariert oder ausgetauscht (außer Öl und -filter).

*grummel*
joa, bei ATU machen die dat für 80€ aber die wissen anscheinend nich was nen geregelter Kat is...haben bei meinem Auto AU für U-Kat gemacht, obwohl in der Scheibe nen dicker Sticker mit "G-Kat nachgerüstet" klebt und dat natürlich auch in den Papieren ist... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Das is aber eher nen lokales Problem!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Jaaa....... Letzte Woche war meine Karre in Behandlung wegen einer losen Auspuff-Halterung...morgen mal wieder inne Werkstatt, neue Bremsbeläge drauf...und ansonsten wackelt das Ding momentan ziemlich... :( ich hab doch noch soviel damit vor...

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Boa, so ein Scheiß!
Da fahr ich gestern so nix ahnend um ne Kurve, in der auch noch irgentein Volltrottel geparkt hat, da kommt mir son fetter Mercedes, der auch gerade nen parkendes Auto überholt hat, entgegen und macht keinen Platz! Ich voll in die Eisen, mein Auto rutscht auf nasser Fahrbahn natürlich voll geradeaus, weil kein ABS, und BANG! genau in der Mitte der Fahrbahn...jetzt will der Typ, dass ich die alleinige Schuld habe und hat bei der Polizei behauptet, ich wäre zu schnell gewesen! Dummerweise kannte er die Polizistin auch noch...na hoffentlich hat die alles richtig aufgenommen und da nicht irgentwas gedreht!
Und mein liebes kleines Autochen ist jetzt vorne ganz eingedellt...zum Glück aber nur die Stoßstange und der Kühlergrill!

Also nicht Autos sind scheiße, sondern so mancher Autofahrer!!!!

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Die Bulette hat ne Strafanzeige geschrieben, sich aber nicht zur Schuldfrage geäußert...jetzt repariert jeder erstmal sein Auto und wenn beide Schuld sind, dann hat eh jeder seine Kosten zu tragen, die bei mir zum Glück nur bei etwa 50-70€ liegen!
Ich hab aber Fotos gemacht und kann notfalls dann Einspruch erheben! Er hatte nämlich keine Bremsspuren...Doof nur, dass er seine Frau als Zeugin hat und ich niemanden!

So ein arroganter Schnösel! Hoppla, hier kommt nen Mercedes, macht mal Platz! :rolleyes: :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.195
11.372
168
44
Braunschweig
rocknrollergirl schrieb:
ne, nur Stoßstange und Kotflügel...ist aber halt nen Mercedes und der hat ne lackierte Stoßstange! Da werden die Kosten wohl um ein vielfaches Höher sein!
Na dann hoff ich mal das du nicht schuldig gesprochen wirst!