Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
rocknrollergirl schrieb:
Uuiii, ja! Der is aber toll!!!! :eek:

JAU, der1800er :D Ein absoluter Traum! ...und ich passe sogar rein!

blöd ist bei dem nur, daß alle Karosserieteile angeschweißt sind. also nichts mit eben mal kotflügel abschrauben... super schwierig zu restaurieren :( dafür ist die teileversorgung besser als für manchen neuwagen :p :D ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
:(

*grummel*

Ich weiß echt nicht was ich mit dem doofen Auto machen soll. Jetzt hat er grad ne neue Kupplung drin und dieses Vergaserteil ist wohl auch noch bezahlbar. Aber ich würd ihn trotzdem am liebsten loswerden...

Das Problem ist, er is schon über 200.000km gelaufen, rostet an diversen Stellen, TÜV nur noch bis nächstes Jahr und da wird er unter Umständen auch nicht mehr durchkommen, war letztes Mal schon schwierig! Da krieg ich doch kein Geld mehr für!:(

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Rain schrieb:
:(

*grummel*

Ich weiß echt nicht was ich mit dem doofen Auto machen soll. Jetzt hat er grad ne neue Kupplung drin und dieses Vergaserteil ist wohl auch noch bezahlbar. Aber ich würd ihn trotzdem am liebsten loswerden...

Das Problem ist, er is schon über 200.000km gelaufen, rostet an diversen Stellen, TÜV nur noch bis nächstes Jahr und da wird er unter Umständen auch nicht mehr durchkommen, war letztes Mal schon schwierig! Da krieg ich doch kein Geld mehr für!:(

e-bay???

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Iscariah schrieb:
NA das wird dann sicher erstmal ne Umstellung werden.
Ja gut, zur Uni fahr ich eh mit dem Rad und so lange hab ich das Auto ja auch nicht gehabt. Muss halt wieder Zug fahren, das wird das schlimmste daran!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.740
10.518
168
43
Braunschweig
Oh ja Zug fahren ist nicht so kakke!
Kannst dann ja nen neuen Thread aufmachrn!

ZUG FAHREN IST SCHEISSE

:D

Da gibt es dann sicher auch genug zu berichten! ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Iscariah schrieb:
Oh ja Zug fahren ist nicht so kakke!
Kannst dann ja nen neuen Thread aufmachrn!

ZUG FAHREN IST SCHEISSE

:D

Da gibt es dann sicher auch genug zu berichten! ;)
Da könnte ich jetzt schon ne ganze Menge zu sagen!:D

Immerhin muss man nicht mehr von Kiel über Rendsburg nach Schleswig nach Husum nach Heide fahren... aber damit kann hier eh keiner was anfangen!:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Iscariah schrieb:
Heide haben wir hier auch! :D:D
Ja, und deutlich schöner als das was ich meine... man musste halt immer Zickzack durch Schleswig Holstein fahren, hat 2 1/2 Stunden gedauert, wo es mit Auto nurt eine dauert! Jetzt gehts etwas schneller!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.740
10.518
168
43
Braunschweig
Rain schrieb:
Ja, und deutlich schöner als das was ich meine... man musste halt immer Zickzack durch Schleswig Holstein fahren, hat 2 1/2 Stunden gedauert, wo es mit Auto nurt eine dauert! Jetzt gehts etwas schneller!
NA das sit natürlich nervig wenn man das öfters machen muß. :rolleyes: