Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Mein Schrotthaufen läuft wohl erstmal wieder, hab aufm Schrottplatz nen Vergaser bekommen und mit dem isses wieder okay, verbraucht sogar weniger als vorher hab ich das Gefühl. Allerdings werd ich ihn zum Ende des Jahres trotzdem abmelden. Und dann mal schauen ob ihn noch jemand haben will!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.259
12.873
168
Metalfranken
hier is scheinbar n Marder unterwegs........hab jetzt innerhalb von 2 Monaten wieder ein kaputtes Zündkabel. Und genau das was ich erneuert hab.
mich fragts nur warum der dann grad mein Auto mag, hier stehen genug andere rum und ich hab noch nix mitbekommen dass bei nem anderen was war :confused:

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
hier is scheinbar n Marder unterwegs........hab jetzt innerhalb von 2 Monaten wieder ein kaputtes Zündkabel. Und genau das was ich erneuert hab.
mich fragts nur warum der dann grad mein Auto mag, hier stehen genug andere rum und ich hab noch nix mitbekommen dass bei nem anderen was war :confused:

Fass es doch einfach als Kompliment auf. Die anderen haben halt nur Scheisskarren. :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Tomatentöter schrieb:
Kannst Dich ja nachts auf die Lauer legen!:D

Angeblich soll Stinköl gegen Mader helfen, kannst ja mal in der Apotheke danach fragen. Aber ich glaub das is eher rausgeschmissenens Geld!

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Eine Strasse, die in der mitte durch einen Bordstein getrennt wird, solltet ihr nie -NIE- quer überfahren.
Auch wenn ihr noch so sicher seid, dass der Bordstein "nicht so hoch ist".

Aber hey, noch läuft nix aus. :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.259
12.873
168
Metalfranken
Rain schrieb:
Kannst Dich ja nachts auf die Lauer legen!:D

Angeblich soll Stinköl gegen Mader helfen, kannst ja mal in der Apotheke danach fragen. Aber ich glaub das is eher rausgeschmissenens Geld!
ich glaub da leg ich die Kabel lieber in n Metallrohr, dann beißt der sich die Zähne dran aus :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Tomatentöter schrieb:
bin ich mir nedmal so sicher.....muss mal bei meinem Opa in der Werkstatt schaun, da könnten noch Rohre rumliegen.
Binde doch einen toten mader um die Kabel! Du könntest sie auch regelmäßig vollpinkeln, angeblich hält das Wildtiere fern und Du hast gleich Dein "Revier" markiert!