Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Rain schrieb:
So, der Fachmann sacht, is nix zu sehen und falls mal wieder was is, soll ich halt mit Zwischengas anfahren und schalten!:D:D:D

Mit zwischengas anfahren funtioniert nicht. Du kannst mit zwischengas ganz gut schalten ohne Kupplung aber anfahren ist schlecht, also vorausschauend fahren und wenn du doch mal stehenbleibst motor aus und mit Anlasser anfahren mir ist auch mal das Kupplungsseil gerissen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
argh, muss der thread etz ganz oben sein?
autos sind wirklich doooooooooof.... und die reparaturen sind eindeutig immer viel zu teuer :rolleyes::D :o

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
So.:rolleyes:

Blöde mistverdreckte Scheißkarre!:mad::mad::mad:

und kein weiterer Kommentar!;)

:(

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
S_dzha_Raidri schrieb:
wenn du so weitermachst würd ich sagen solltest du eier mit auf den einkaufszettel schreiben :D :p

...oder ihr macht direkt nen "einkaufszettel - thread" auf ;) :D

@topic:
so, ich darf mich auch gleich mal an nen ford wagen! der fiesta meiner schwägerin in spe ist wohl innen ziemlich feucht. ich hab beim ersten mal drüberschauen nen dicken riß in der fahrertü- dichtung gesehen. die werd ich mal neu machen und ihr erklären müssen, wie man so ne kiste wieder trocken bekommt! wenn man nämlich schon ein handtuch zum scheibenwischen, etc. ins auto legt, dann sollte man es auch mal austauschen. das tuch war quetschenaß, lag im geschlossenen auto. wie soll denn da die feuchtigkeit rausgehen :confused: außerdem sind da mindestens zwei lagen schonbezüge, nen cord- bezug über die heckablage und ne menge sichvollsaugendes zeugs im kofferraum. das werd ich gleich ALLES rausschmeißen und mit offenen fenstern und voller heizung nach aachen dübeln. die bezüge und alles werden gewaschen und fünfmal durch den trockner gejagt und wenn´s nicht geklebt ist schmeiß ich die ganzen teppiche direkt mal mit raus.....

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
huber schrieb:
@topic:
so, ich darf mich auch gleich mal an nen ford wagen! der fiesta meiner schwägerin in spe ist wohl innen ziemlich feucht. ich hab beim ersten mal drüberschauen nen dicken riß in der fahrertü- dichtung gesehen. die werd ich mal neu machen und ihr erklären müssen, wie man so ne kiste wieder trocken bekommt! wenn man nämlich schon ein handtuch zum scheibenwischen, etc. ins auto legt, dann sollte man es auch mal austauschen. das tuch war quetschenaß, lag im geschlossenen auto. wie soll denn da die feuchtigkeit rausgehen :confused: außerdem sind da mindestens zwei lagen schonbezüge, nen cord- bezug über die heckablage und ne menge sichvollsaugendes zeugs im kofferraum. das werd ich gleich ALLES rausschmeißen und mit offenen fenstern und voller heizung nach aachen dübeln. die bezüge und alles werden gewaschen und fünfmal durch den trockner gejagt und wenn´s nicht geklebt ist schmeiß ich die ganzen teppiche direkt mal mit raus.....
klingt nach ner menge spaß :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Rain schrieb:
Also ich hätte lieber ein feuchtes Auto als ein kaputtes!:(
naja, wenn dir die karre dann irgendwann von innen durchrostet machts auch wieder keinen spaß ;) außerdem,... von innen kratzen, die karre ist grundsätzlich von innen beschlagen... neyneyney...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
S_dzha_Raidri schrieb:
naja, wenn dir die karre dann irgendwann von innen durchrostet machts auch wieder keinen spaß ;) außerdem,... von innen kratzen, die karre ist grundsätzlich von innen beschlagen... neyneyney...
Also von innen kratzen musste ich auch ab und an schon, is halt pech! Und bei mir is alles trocken ansonsten...