Genau,mit einem U-Boot hätte man nie solche ProblemeNöschi schrieb:autos sind doof!
Rain schrieb:So, der Fachmann sacht, is nix zu sehen und falls mal wieder was is, soll ich halt mit Zwischengas anfahren und schalten!![]()
Tiara schrieb:argh, muss der thread etz ganz oben sein?
autos sind wirklich doooooooooof.... und die reparaturen sind eindeutig immer viel zu teuer![]()
![]()
lord of coffe schrieb:Nö bei mir nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
Tiara schrieb:naja, die reparaturen an sich krieg ich auch umsonst, die ersatzteile aber leider ned![]()
wenn du so weitermachst würd ich sagen solltest du eier mit auf den einkaufszettel schreibenbaerbael schrieb:wir müssen gleich kekse kaufen...ich hab keine mehr, die ich dir geben kann!![]()
S_dzha_Raidri schrieb:wenn du so weitermachst würd ich sagen solltest du eier mit auf den einkaufszettel schreiben![]()
![]()
klingt nach ner menge spaßhuber schrieb:@topic:
so, ich darf mich auch gleich mal an nen ford wagen! der fiesta meiner schwägerin in spe ist wohl innen ziemlich feucht. ich hab beim ersten mal drüberschauen nen dicken riß in der fahrertü- dichtung gesehen. die werd ich mal neu machen und ihr erklären müssen, wie man so ne kiste wieder trocken bekommt! wenn man nämlich schon ein handtuch zum scheibenwischen, etc. ins auto legt, dann sollte man es auch mal austauschen. das tuch war quetschenaß, lag im geschlossenen auto. wie soll denn da die feuchtigkeit rausgehenaußerdem sind da mindestens zwei lagen schonbezüge, nen cord- bezug über die heckablage und ne menge sichvollsaugendes zeugs im kofferraum. das werd ich gleich ALLES rausschmeißen und mit offenen fenstern und voller heizung nach aachen dübeln. die bezüge und alles werden gewaschen und fünfmal durch den trockner gejagt und wenn´s nicht geklebt ist schmeiß ich die ganzen teppiche direkt mal mit raus.....
Also ich hätte lieber ein feuchtes Auto als ein kaputtes!S_dzha_Raidri schrieb:klingt nach ner menge spaß![]()
naja, wenn dir die karre dann irgendwann von innen durchrostet machts auch wieder keinen spaßRain schrieb:Also ich hätte lieber ein feuchtes Auto als ein kaputtes!![]()
Also von innen kratzen musste ich auch ab und an schon, is halt pech! Und bei mir is alles trocken ansonsten...S_dzha_Raidri schrieb:naja, wenn dir die karre dann irgendwann von innen durchrostet machts auch wieder keinen spaßaußerdem,... von innen kratzen, die karre ist grundsätzlich von innen beschlagen... neyneyney...