Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
UNd meins is das beschissenste! Meine Kupplung is irgendwie schrott! Häng grad in Kiel fest!:mad::(

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Na super! Da will man das Mistding heute morgen abschleppen und was is? Jetzt geht die Kupplung wieder einwandfrei! Ich könnte dieses blöde Sch...auto erwürgen! Wenns denn was bringen würde! In die Werkstatt bring ich ihn wohl trotzdem, hab keine Lust, dass mir das jetzt bei jeder zweiten Tour passiert!:rolleyes::mad::(

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Rain schrieb:
Na super! Da will man das Mistding heute morgen abschleppen und was is? Jetzt geht die Kupplung wieder einwandfrei! Ich könnte dieses blöde Sch...auto erwürgen! Wenns denn was bringen würde! In die Werkstatt bring ich ihn wohl trotzdem, hab keine Lust, dass mir das jetzt bei jeder zweiten Tour passiert!:rolleyes::mad::(

was war denn mit der kupplung? hat er nicht mehr ein- oder nicht mehr ausgekuppelt? bei frostwetter kann es schonmal passieren, daß der kupplungszug hängt. wenn´s ne mechanische ist...