tuxracer
W:O:A Metalhead
Aber ichFyodor schrieb:Ich bin nicht gepierct.
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
Aber ichFyodor schrieb:Ich bin nicht gepierct.
Mir hat ne ältere Dame die Vorfahrt genmommen,meine Front ist im Arsch.Aber jetzt hab ich einen Grund für lau auf die neue Audifront umzurüsten.Iscariah schrieb:Ohje
Was ist denn passiert?
Na hauptsache dir ist nichts weitrer passiert!Bratschlauch schrieb:Mir hat ne ältere Dame die Vorfahrt genmommen,meine Front ist im Arsch.Aber jetzt hab ich einen Grund für lau auf die neue Audifront umzurüsten.![]()
Nö,mir nicht.Iscariah schrieb:Na hauptsache dir ist nichts weitrer passiert!
Auch nix,aber der Wagen von ihr ist wahrscheinlich ein Totalschaden.War ja auch nur ein Ford.Iscariah schrieb:Und der Oma?
Na da ist die ja nu selber schuld!Bratschlauch schrieb:Auch nix,aber der Wagen von ihr ist wahrscheinlich ein Totalschaden.War ja auch nur ein Ford.![]()
Iscariah schrieb:Na da ist die ja nu selber schuld!
Was legt sich auch nen Ford mit nem Audi an! *g*
Pfffffft, an meinem Fiesta is schon ein großer Mercedes Sprinter kaputtgegangen!Bratschlauch schrieb:Jetzt brauch ich nur noch einen Aufkleber "An dieser Front zerschellte ein Ford!"
![]()
HEHEBratschlauch schrieb:Jetzt brauch ich nur noch einen Aufkleber "An dieser Front zerschellte ein Ford!"
![]()
Rain schrieb:Na super! Da will man das Mistding heute morgen abschleppen und was is? Jetzt geht die Kupplung wieder einwandfrei! Ich könnte dieses blöde Sch...auto erwürgen! Wenns denn was bringen würde! In die Werkstatt bring ich ihn wohl trotzdem, hab keine Lust, dass mir das jetzt bei jeder zweiten Tour passiert!![]()