Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
so, jetzt hab ich mir das nochmal genauer angesehen. zwei dicke kissen, ne menge plüschtiergedöns, teppich, fußmatten und gummimatten, zwei lagen schonbezug und die fenster nie offen weil hat ja heizung im winter und klima im sommer. das blöde ist, daß die unteren teppiche durchgehend sind, da muß ich also erstmal die mittelkonsole, die schwellerleisten und die sitze rausbauen...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
huber schrieb:
so, jetzt hab ich mir das nochmal genauer angesehen. zwei dicke kissen, ne menge plüschtiergedöns, teppich, fußmatten und gummimatten, zwei lagen schonbezug und die fenster nie offen weil hat ja heizung im winter und klima im sommer. das blöde ist, daß die unteren teppiche durchgehend sind, da muß ich also erstmal die mittelkonsole, die schwellerleisten und die sitze rausbauen...
:eek:
kann man da nichn luftentfeuchter reinstellen und den ne woche laufen lassen? :D

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
ich hab noch so ne mit granulat fefüllte luftentfeuchter- box. die werd ich heut abend mal reinstellen. auf der beifahrerseite hab ich den teppich schonmal etwas freigelegt und ein handtuch druntergepackt. das werd ich jetzt mal regelmäßig wechseln... ansonsten, mit offenen fenstern fahren und die lüftung volle pulle auf fußraum! :rolleyes:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
*grummel* meine frontscheibe is heute nacht angsprungen .. und das nürlich wenn das auto nächste woche zum tüv muss .. es reicht ja nicht, dass die bremsen hinten vorher noch erneiert werden müssen .. *grummel*

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Nöschi schrieb:
toll, mein kühlwasser hat vorhin gekocht ...:rolleyes:
ab zur werksatt ...
und dort durfte ich mein pony gleich stehen lassen ....
thermostat putt :(
ich glaub thermostat is auch hinüber... die anzeige geht hoch bis auf 2/3 (steht normalerweile kostant bei der hälfte, auch immer stadtverkehr) und fällt irgendwann plötzlich ab auf 1/3 um dann wieder zu steigen... irgendwas läuft da nich richtig... :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.743
10.519
168
43
Braunschweig
S_dzha_Raidri schrieb:
ich glaub thermostat is auch hinüber... die anzeige geht hoch bis auf 2/3 (steht normalerweile kostant bei der hälfte, auch immer stadtverkehr) und fällt irgendwann plötzlich ab auf 1/3 um dann wieder zu steigen... irgendwas läuft da nich richtig... :rolleyes:
Das Problem hab eich auch!

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
S_dzha_Raidri schrieb:

joar klingt ähnlich...

bei mir wissen sie nicht , was es genau ist...
weil heute bei der probefahrt wieder alles lief...
naja, als ich das auto nach hause fuhr, ging die nadel dann wieder gen roten bereich...
vielleicht es ist das thermostat, das nur ab und zu spinnt...oder nur der temperaturfühler ist kaputt...

das thermostat wird auf jeden fall diese oder nächste woche gewechselt...
dann mal weiterschauen.

ganz toll ist auch, dass vielleicht meine zylinderkopfdichtung auch was abbekommen haben könnte....

hach, ich freu mich ... :rolleyes:

wieso ist das so? :
auto gehen ganz fix kaputt , aber für´s heile machen dauert es ne ewigkeit! :mad:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
Nöschi schrieb:
wieso ist das so? :
auto gehen ganz fix kaputt , aber für´s heile machen dauert es ne ewigkeit! :mad:
weil der natürliche zustand im universum das chaos ist. und alle gegenstände neigen dazu von alleine langsam zu ihrem grundzustand zurückzukehren.

das lässt sich übrigens sehr gut beim aufräumen beobachten ;)