lord of coffe
W:O:A Metalmaster
Rain schrieb:Also ich hätte lieber ein feuchtes Auto als ein kaputtes!![]()
Ich glaube da hat man nicht die wahl musst du schon beides nehmen denn in der Regel ist es feucht weil kaputt.
Rain schrieb:Also ich hätte lieber ein feuchtes Auto als ein kaputtes!![]()
huber schrieb:so, jetzt hab ich mir das nochmal genauer angesehen. zwei dicke kissen, ne menge plüschtiergedöns, teppich, fußmatten und gummimatten, zwei lagen schonbezug und die fenster nie offen weil hat ja heizung im winter und klima im sommer. das blöde ist, daß die unteren teppiche durchgehend sind, da muß ich also erstmal die mittelkonsole, die schwellerleisten und die sitze rausbauen...
Bratschlauch schrieb:Mein Auto ist fertig *freu*,jetzt hab ich auch endlich den neuen Grill
http://img518.imageshack.us/img518/4394/grennderungcimg264704tp.jpg
KaeptnKorn schrieb:Hm, ich glaub dein Kennzeichen ist kaputt. Da stehen nur 3 zahlen.![]()
ich glaub thermostat is auch hinüber... die anzeige geht hoch bis auf 2/3 (steht normalerweile kostant bei der hälfte, auch immer stadtverkehr) und fällt irgendwann plötzlich ab auf 1/3 um dann wieder zu steigen... irgendwas läuft da nich richtig...Nöschi schrieb:toll, mein kühlwasser hat vorhin gekocht ...![]()
ab zur werksatt ...
und dort durfte ich mein pony gleich stehen lassen ....
thermostat putt![]()
Das Problem hab eich auch!S_dzha_Raidri schrieb:ich glaub thermostat is auch hinüber... die anzeige geht hoch bis auf 2/3 (steht normalerweile kostant bei der hälfte, auch immer stadtverkehr) und fällt irgendwann plötzlich ab auf 1/3 um dann wieder zu steigen... irgendwas läuft da nich richtig...![]()
S_dzha_Raidri schrieb:ich glaub thermostat is auch hinüber... die anzeige geht hoch bis auf 2/3 (steht normalerweile kostant bei der hälfte, auch immer stadtverkehr) und fällt irgendwann plötzlich ab auf 1/3 um dann wieder zu steigen... irgendwas läuft da nich richtig...![]()
weil der natürliche zustand im universum das chaos ist. und alle gegenstände neigen dazu von alleine langsam zu ihrem grundzustand zurückzukehren.Nöschi schrieb:wieso ist das so? :
auto gehen ganz fix kaputt , aber für´s heile machen dauert es ne ewigkeit!![]()
Bart schrieb:weil der natürliche zustand im universum das chaos ist. und alle gegenstände neigen dazu von alleine langsam zu ihrem grundzustand zurückzukehren.
das lässt sich übrigens sehr gut beim aufräumen beobachten![]()