MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Bart schrieb:ah watt, nen strohhalm und immer rinn damit!![]()
![]()
![]()
oder ne sprühflache vom jehren glasreiniger oder so... mach ich auch immer...
Bart schrieb:ah watt, nen strohhalm und immer rinn damit!![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:
Stimmt....werd ich wennich zu hause bin mal versuchen...weil mein auto würde ich heute abend schon gerne abschließen wollen.
Oh das ist ne gute idee! Da habe ich eine da!MeTal_I-IeaDz schrieb:oder ne sprühflache vom jehren glasreiniger oder so... mach ich auch immer...
quark, jetzt widersprichst du dir doch selbst.Iscariah schrieb:
Stimmt....werd ich wennich zu hause bin mal versuchen...weil mein auto würde ich heute abend schon gerne abschließen wollen.
Ich will es abschließen damit es nicht geklautr wird!Bart schrieb:quark, jetzt widersprichst du dir doch selbst.
warum willst du abschließen wenn du morgen die türen eh nicht aufbekommst?
![]()
Iscariah schrieb:Klar wennich es nicht abschließe kann ich mir sicher sein das ich morgen wenigstens reinkomme...
Das Schloß war gestern nach der Arbeit wieder aufgetaut. Habe mir dann gestern noch Tuerschloßenteiser gekauft! Den habe ich heute auch gut gebraucht.MeTal_I-IeaDz schrieb:...wenn es noch da is...![]()
hast du noch was über, mein wagen ist auch ein wenig eingefrorenIscariah schrieb:Das Schloß war gestern nach der Arbeit wieder aufgetaut. Habe mir dann gestern noch Tuerschloßenteiser gekauft! Den habe ich heute auch gut gebraucht.![]()
Kate McGee schrieb:Also wir ham seit mindestens...15 Jahren immer fast nur Fiat gehabt.
Die meisten Probleme hatten wir mit nem VW...![]()
tuxracer schrieb:Schrauben sind scheisse! Vor allem wenn die sich in ein fast neues Winterreifen hineinbohren![]()
Jo das ahbe ich auch! Gilt für 2 Jahre!MeTal_I-IeaDz schrieb:keine reifenversicherung??? ich hol meine reifen immer bei vergölst... da ist für 1€ aufpreis für reifen ne versicherung bei. wird also kostenlos repariert oder man bekommt nen neuen...