Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
MeTal_I-IeaDz schrieb:
keine reifenversicherung??? ich hol meine reifen immer bei vergölst... da ist für 1€ aufpreis für reifen ne versicherung bei. wird also kostenlos repariert oder man bekommt nen neuen...
Reifenversicherung? Wußte gar nicht das es sowas gibt :eek:
Kann man Reifen überhaupt reparieren? Die Schraube hat einen Durchmesser von ungefähr 5mm. Und so wie der Schraubenkopf verschlissen ist, fahre ich damit anscheinend schon seit Wochen (der Reifen hat kaum Luft verloren).

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
tuxracer schrieb:
Reifenversicherung? Wußte gar nicht das es sowas gibt :eek:
Kann man Reifen überhaupt reparieren? Die Schraube hat einen Durchmesser von ungefähr 5mm. Und so wie der Schraubenkopf verschlissen ist, fahre ich damit anscheinend schon seit Wochen (der Reifen hat kaum Luft verloren).

mein reifen konnten sie damals reparieren... hatte auch ne schraube drin... keine ahnung wie die dat machen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.528
168
43
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
mein reifen konnten sie damals reparieren... hatte auch ne schraube drin... keine ahnung wie die dat machen
Wenn die noch ganz neu sind bekommt manneue! Und ansosnten bekommste halt Kohle! Hängt dann noch von deer Profiltiefe ab wieviel!

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Iscariah schrieb:
OOHJE

Bei mir piept das immer wennich aussteige und das Licht noch an ist.
sollte es bei mir auch, in der fahrertür fehlt aber dieser kleine stift der u.a. dafür zuständig ist, dass die innenraumbeleuchtung angeht wenn ich die tür aufmache, denke das hängt damit zusammen... is schon das 2. mal diesen winter das mir das passiert :rolleyes: das kommt davom wenn man tagsüber mit licht fährt und es noch zu hell is dass man das bemerkt ... naja, meine schuld... *shit happens*

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Iscariah schrieb:
HAste kein starterkabel!
bringt nix, die batterie ist total leergesaugt, der anlasser gibt keinen mucks von sich. letztes mal hat überbrücken nicht geklappt, diesmal hab ich sie gleich ausgebaut und sie nem kumpel gegeben der sie für mich an ladegerät klemmt...

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
MeTal_I-IeaDz schrieb:

der reifen wird abgezogen, das loch mit nem bohrer nochmal ordentlich rundgebohrt und dann wird von innen so eine art gumminagel mit gaaaanz großem kopf reingedrückt und das außen überstehende ende abgeschnitten. das ganze wird natürlich noch mit entsprechendem kleber behandelt, etc...

hab ich in der lehre des öfteren machen dürfen!

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
S_dzha_Raidri schrieb:
sollte es bei mir auch, in der fahrertür fehlt aber dieser kleine stift der u.a. dafür zuständig ist, dass die innenraumbeleuchtung angeht wenn ich die tür aufmache, denke das hängt damit zusammen... is schon das 2. mal diesen winter das mir das passiert :rolleyes: das kommt davom wenn man tagsüber mit licht fährt und es noch zu hell is dass man das bemerkt ... naja, meine schuld... *shit happens*

ein kumpel hat das mal bei seinem mx5 geschafft. bei dem mit klappscheinwerfern! :rolleyes: :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Bei meinem Auto hat auch ein Reifen eine M5er Schraube aufgesammelt, aber schon vor einem Jahr. Wenn man die drin läßt, dichtet die das Loch eigentlich ganz gut ab. Zumindest verliert der gepiercte Reifen nicht mehr Luft als die anderen.