MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:HEHE.....die scheiße ist momentan nur das ich es nicht abschließen kann!
dann machste die tür von innen zu und krabbelst wieder durch den kofferaum raus...
Iscariah schrieb:HEHE.....die scheiße ist momentan nur das ich es nicht abschließen kann!
abshcließen hat selbst mein wagen serienmäßigIscariah schrieb:HEHE.....die scheiße ist momentan nur das ich es nicht abschließen kann!
Geht auch nicht! Läßt sich von innen auch nicht zu machen! HAbe ich schon probiert.MeTal_I-IeaDz schrieb:dann machste die tür von innen zu und krabbelst wieder durch den kofferaum raus...
Iscariah schrieb:Geht auch nicht! Läßt sich von innen auch nicht zu machen! HAbe ich schon probiert.
Jap.....irgendwie so! In der Werkstatt hat er das ja schon gemacht! Aber nichit dort wo man die Tür aufschließt donern nur am Schloß selber. Ich werd auch versuchen heute nach der Arbeit mal irgendwo Türenteiser aufzutreiben. Das soll ja noch so kalt bleiben!MeTal_I-IeaDz schrieb:hhmmm... dann würd ich da ja mal mit´nem fön beigehen...
Bart schrieb:yoo, regelmäßig einfetten soll wirklich helfen. sollte ich auch wieder mal machen, bin aber dazu immer zu faul ^^
Ja das hat nen Kumpel von mir auch mal gebracht! HEHEHEhuber schrieb:ach noch ein tip:
weder türschloßenteiser noch ersatzschlüssel gehören ins handschuhfach!!!
...alles schon erlebt!
Iscariah schrieb:Ja das hat nen Kumpel von mir auch mal gebracht! HEHEHE
Iscariah schrieb:
Na ich werd mal schauen ob ich heute irgendwo noch etwas finde! Also an den Tankstellen wo ich heute morgen war war es überall ausverkauft.
Doch da hab ich mir gerade nen 5 Liter kanister gekauft!MeTal_I-IeaDz schrieb:nimm doch einfach das den frostschutz für die scheibenwaschanlage... oder haste da auch nix mehr?!
ah watt, nen strohhalm und immer rinn damit!Iscariah schrieb:Doch da hab ich mir gerade nen 5 Liter kanister gekauft!
Nur wird es wohl nen bischen schwierig das ins Türschloß zu bekommen!