Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
hhmmm... dann würd ich da ja mal mit´nem fön beigehen...
Jap.....irgendwie so! In der Werkstatt hat er das ja schon gemacht! Aber nichit dort wo man die Tür aufschließt donern nur am Schloß selber. Ich werd auch versuchen heute nach der Arbeit mal irgendwo Türenteiser aufzutreiben. Das soll ja noch so kalt bleiben!

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
yoo, regelmäßig einfetten soll wirklich helfen. sollte ich auch wieder mal machen, bin aber dazu immer zu faul ^^

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Bart schrieb:
yoo, regelmäßig einfetten soll wirklich helfen. sollte ich auch wieder mal machen, bin aber dazu immer zu faul ^^

genau!
am besten VOR dem wintereinbruch ein bißchen graphitöl ins schloß und die türdichtungen mit hirschtalg einfetten...

...nachdem man dem auto eine politur mit anschließender wachsbehandlung, etc gegen freund streusalz gegönnt hat ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
:D

Na ich werd mal schauen ob ich heute irgendwo noch etwas finde! Also an den Tankstellen wo ich heute morgen war war es überall ausverkauft. :rolleyes:

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Iscariah schrieb:
:D

Na ich werd mal schauen ob ich heute irgendwo noch etwas finde! Also an den Tankstellen wo ich heute morgen war war es überall ausverkauft. :rolleyes:

nimm doch einfach das den frostschutz für die scheibenwaschanlage... oder haste da auch nix mehr?!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
nimm doch einfach das den frostschutz für die scheibenwaschanlage... oder haste da auch nix mehr?!
Doch da hab ich mir gerade nen 5 Liter kanister gekauft! ;)

Nur wird es wohl nen bischen schwierig das ins Türschloß zu bekommen!