oooh ja!Bratschlauch schrieb:Was für Geschwindigkeiten![]()
da sieht man die geschwindigkeit nicht nur auf dem tacho, nein, man SPÜRT sie am ganzen leib!
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
oooh ja!Bratschlauch schrieb:Was für Geschwindigkeiten![]()
Und wer fährt sowas kaputtes wie einen Fiat ?Cannibalin schrieb:hmpff... wer fährt schon opel...
dann doch lieber fiat seicento
Also wir ham seit mindestens...15 Jahren immer fast nur Fiat gehabt.PanterAMann schrieb:Und wer fährt sowas kaputtes wie einen Fiat ?
Das is wie Rolla fahren. Kettensäge und nen Gelbensack in den Mixa und fertig. Wenn man die Probleme von Fiat kennt will man nie mehr Fiat fahren.
Zumal nen Opel Motor nie inne fritten geht.![]()
Iscariah schrieb:Ich hasse meinAuto!
heute morgen waren beide Türen eingefroren!
Zum Glück ging der kofferaum auf! Bis ich als da reingekrabbelt! Sah sicher voll geil aus. Dann hab ich von innen meine Beifahrertür aufbekommen und konnte meinen Kofferraum wieder zumachen und losdüsen!
Dann mußte ich noch Tanken....an der Tanke hab ich dann auch meine Fahrertür aufbekommen! Da war ich dann ur happy!
Als ich dann ausgrestiegen bin und die Tür zumachen wollte ist sie nichtmehr ins Schloß gefallen! SUUUUPER.....an der tANKE GAB ES DANN KEIN eNTEISUNGSSPRY MEHR!
Also mußte ich die Tuer mit der Hand zuhalten und zur nächsten Werkstatt düsen! Die haben das dann enteist. Man was ne Aktion!
Das Schloß ist immernoch zugefroren und nu kann ich mein Auto nicht abschließen! ARGH
Iscariah schrieb:Ich hasse meinAuto!
heute morgen waren beide Türen eingefroren!
Zum Glück ging der kofferaum auf! Bis ich als da reingekrabbelt! Sah sicher voll geil aus. Dann hab ich von innen meine Beifahrertür aufbekommen und konnte meinen Kofferraum wieder zumachen und losdüsen!
Dann mußte ich noch Tanken....an der Tanke hab ich dann auch meine Fahrertür aufbekommen! Da war ich dann ur happy!
Als ich dann ausgrestiegen bin und die Tür zumachen wollte ist sie nichtmehr ins Schloß gefallen! SUUUUPER.....an der tANKE GAB ES DANN KEIN eNTEISUNGSSPRY MEHR!
Also mußte ich die Tuer mit der Hand zuhalten und zur nächsten Werkstatt düsen! Die haben das dann enteist. Man was ne Aktion!
Das Schloß ist immernoch zugefroren und nu kann ich mein Auto nicht abschließen! ARGH
JAJAJAGeisteskrank schrieb:!www.meinefirmabautdieallergeilstenautosvonallen.com!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geisteskrank schrieb:!www.meinefirmabautdieallergeilstenautosvonallen.com!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sauerkrautpizza schrieb:also ich fahr auch ein auto von der firma und bei mir ist noch nie ein schloß oder die türe eingefroren
ob dass daran liegt das er in ner garage steht![]()
![]()
![]()
Geisteskrank schrieb:Da hilft halt auch einfach mal ein bißchen Pflege. Die Gummis an den Türen mit Vaseline oder irgend einem anderen Mittelchen einschmieren und gut is...
mein wagen is jetzt knappe 15 jahre alt, spring super an und eingefrohren waren die türen auch nichIscariah schrieb:Jajajaja...nu weiß ich ja bescheid! Das Auto ist 5 Jahre alt und es ist bis jetzt halt noch nie vorgekommen das die Türen eigefroren sind.