Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
Cannibalin schrieb:
hmpff... wer fährt schon opel...
dann doch lieber fiat seicento
Und wer fährt sowas kaputtes wie einen Fiat ?
Das is wie Rolla fahren. Kettensäge und nen Gelbensack in den Mixa und fertig. Wenn man die Probleme von Fiat kennt will man nie mehr Fiat fahren.
Zumal nen Opel Motor nie inne fritten geht. ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PanterAMann schrieb:
Und wer fährt sowas kaputtes wie einen Fiat ?
Das is wie Rolla fahren. Kettensäge und nen Gelbensack in den Mixa und fertig. Wenn man die Probleme von Fiat kennt will man nie mehr Fiat fahren.
Zumal nen Opel Motor nie inne fritten geht. ;)
Also wir ham seit mindestens...15 Jahren immer fast nur Fiat gehabt.
Die meisten Probleme hatten wir mit nem VW... :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
Ich hasse meinAuto!

heute morgen waren beide Türen eingefroren!
Zum Glück ging der kofferaum auf! Bis ich als da reingekrabbelt! Sah sicher voll geil aus. Dann hab ich von innen meine Beifahrertür aufbekommen und konnte meinen Kofferraum wieder zumachen und losdüsen!

Dann mußte ich noch Tanken....an der Tanke hab ich dann auch meine Fahrertür aufbekommen! Da war ich dann ur happy!
Als ich dann ausgrestiegen bin und die Tür zumachen wollte ist sie nichtmehr ins Schloß gefallen! SUUUUPER.....an der tANKE GAB ES DANN KEIN eNTEISUNGSSPRY MEHR!

Also mußte ich die Tuer mit der Hand zuhalten und zur nächsten Werkstatt düsen! Die haben das dann enteist. Man was ne Aktion!

Das Schloß ist immernoch zugefroren und nu kann ich mein Auto nicht abschließen! ARGH

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Ich hasse meinAuto!

Zum Glück ging der kofferaum auf! Bis ich als da reingekrabbelt! Sah sicher voll geil aus. Dann hab ich von innen meine Beifahrertür aufbekommen und konnte meinen Kofferraum wieder zumachen und losdüsen!

Dann mußte ich noch Tanken....an der Tanke hab ich dann auch meine Fahrertür aufbekommen! Da war ich dann ur happy!
Als ich dann ausgrestiegen bin und die Tür zumachen wollte ist sie nichtmehr ins Schloß gefallen! SUUUUPER.....an der tANKE GAB ES DANN KEIN eNTEISUNGSSPRY MEHR!

Also mußte ich die Tuer mit der Hand zuhalten und zur nächsten Werkstatt düsen! Die haben das dann enteist. Man was ne Aktion!

Das Schloß ist immernoch zugefroren und nu kann ich mein Auto nicht abschließen! ARGH

da kann aber dein auto irgendwie nix für :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
Doch.....andere Autos sind nicht eingefroren! Außerdem wenn es aufgeht soll wie tür gefälligst auch wieder zugehen! Das auto ist schuld!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
Ich hasse meinAuto!

!www.meinefirmabautdieallergeilstenautosvonallen.com!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
sauerkrautpizza schrieb:
also ich fahr auch ein auto von der firma und bei mir ist noch nie ein schloß oder die türe eingefroren
ob dass daran liegt das er in ner garage steht :rolleyes: :D :D

Also ich fahr ein Auto von der Konkurrenz, daß erst NEUERDINGS nen Garagenplatz hat, aber draußen isses mir auch noch nie eingefroren.

Da hilft halt auch einfach mal ein bißchen Pflege. Die Gummis an den Türen mit Vaseline oder irgend einem anderen Mittelchen einschmieren und gut is...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
Jajajaja...nu weiß ich ja bescheid! Das Auto ist 5 Jahre alt und es ist bis jetzt halt noch nie vorgekommen das die Türen eigefroren sind.

Momentan scheint es leicht schwierig zu sein an Enteiser zu kommen. Überall alles ausverkauft. Zumindestens an den Tanken!

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Iscariah schrieb:
Jajajaja...nu weiß ich ja bescheid! Das Auto ist 5 Jahre alt und es ist bis jetzt halt noch nie vorgekommen das die Türen eigefroren sind.
mein wagen is jetzt knappe 15 jahre alt, spring super an und eingefrohren waren die türen auch nich :D erwähnte ich schon das ich grad meine freundin zur schule gefahren hab weil ihr corsa nich ansprang? :D :D :D