Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cannibalin

Newbie
7 Jan. 2006
15
0
46
hmpff... wer fährt schon opel...
dann doch lieber fiat seicento (überdachte Zündkerze) in schwarz, schwarze scheiben ach sowie alles schwarz mit totenkopfschaltknauf. ich hab ihn sogar auf 140 km/h berg ab mit rückenwind gebracht *stolz auf sich ist* und wenn ich mehr als 2 personen mitnehme isser automatisch tiefer gelegt :rolleyes:
wirklich tolles auto... ganz toll.. und mittwoch fahr ich in die werkstatt :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
Cannibalin schrieb:
dann doch lieber fiat seicento (überdachte Zündkerze) in schwarz, schwarze scheiben ach sowie alles schwarz mit totenkopfschaltknauf. ich hab ihn sogar auf 140 km/h berg ab mit rückenwind gebracht *stolz auf sich ist* und wenn ich mehr als 2 personen mitnehme isser automatisch tiefer gelegt :rolleyes:
wirklich tolles auto... ganz toll.. und mittwoch fahr ich in die werkstatt :mad:
Was hat er denn?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
S_dzha_Raidri schrieb:
meiner erfahrung nach: nö :) zumindest nich die alten kleinen. meine eltern fahren z.zt. 'n stilo, sehr schönes auto und seit 2 jahren keine probleme...
Stilo is auch schön, ja. :)
Wir haben in der Familie drei Puntos verschiedener Jahrgänge, einen Stilo und einen Idea...früher hatten wir nen Brava, das Teil gefiel mir... :)

Mein Punto wollte allerdings grad bei -12 Grad doch nicht anspringen :mad: kriegt jetzt ne neue Batterie, die jetzige ist auch schon etwas älter...

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
Cannibalin schrieb:
der kann noch schneller!
hab mir nämlich auf der rückfahrt wacken 2001 mit einem bergab nen rennen auf 2. und 3. spur geliefert, da hatten wir 155 drauf :cool: :D :D

ich fahre nen daihatsu cuore (jaja, ich weiß: "gesundheit!"). damals bin ich noch das modell 2 versionen älter gefahren ~12 jahre alt.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
S_dzha_Raidri schrieb:
nö, die haben es nicht mitm auspuff. will sagen: der auspuff der alten dinger is ein wenig anfällig was abfallen angeht. besser? :D

Auspuff auf Dichtigkeit prüfen:

Nimm Dir einen alten tennisball o.ä. und halte ihn bei laufendem Motor gegen das Auspuffende. Bei dichtem Auspuff sollte der Motor langsam ausgehen, bei undichtem Auspuff kannst du so schnell rausfinden, wo er undicht ist!

Bart schrieb:
der kann noch schneller!
hab mir nämlich auf der rückfahrt wacken 2001 mit einem bergab nen rennen auf 2. und 3. spur geliefert, da hatten wir 155 drauf :cool: :D :D

ich fahre nen daihatsu cuore (jaja, ich weiß: "gesundheit!"). damals bin ich noch das modell 2 versionen älter gefahren ~12 jahre alt.
Was für Geschwindigkeiten :D