Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Ne nicht wirklich!

Ist halt auch nur nen Lupo und ich fahre eht viel! Der hat in fünf jahren schon 170.000 Kilometer runter und ist auch nicht wirklich nen Auto für lange Autobahnfahrten!

ich hab nach 13 Jahren erst 120.000 km, die Vorbesitzerinnen haben den wohl auch eher als Parkplatzbesetzer gebraucht :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
So ich habe den heute mal zur Werkstatt gebracht!

Zahnriiemen und wasserpumpe wird ausgetauscht!

Bekomme den heute abend wohl schon wieder! Soll wohl so an die 400Euro kosten! Mal schauen,,,,ich habe ja mit mehr gerechnet.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:

Bekomme den heute abend wohl schon wieder! Soll wohl so an die 400Euro kosten! Mal schauen,,,,ich habe ja mit mehr gerechnet.

Ich fahr meinen alten Diesel jetzt schon fast drei Jahre mit nem kaputten Getriebe (der fünfte Gang fliegt immer raus).
Mal schauen ob der noch lange hält und ob ich dieses Jahr nochmal durch den TÜV komme.
Der hat auch schon seine 207000 km aufm Tacho.

Auf jeden Fall alles Gute für die Reperatur Isi!!!!!!
Sag mal, bekommst du ein Auto nicht ein wenig günstiger?????

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
Na wenn es wirklich nur 400Euro sind dann kanich da mit leben wenn er dann jetzt heile bleibt!

Aber ich habe auch schon 160.000 kilometer runter und bin ja lange zeit damit zu Motte gefahren! Also nur Autobahn! Das ist fpr nen Lupo nicht gerade das Beste! :rolleyes:

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
hab letzte woche mal keil- und zahnriehmen wechseln lassen. hatte die karre letzten september gekauft und keiner wusste wie lange die teile da schon drin waren. nötig war's wohl nich, aber sicher is sicher.. ansonsten:

R19, bauj. 91, 1,7l, 150.000 gelaufen (davon knappe 7000 mit mir :eek: :eek: ... 15000 im jahr is wohl doch nich so ganz richtig.... :rolleyes: ) und ich kann mich nicht beklagen...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:

Und jedesmal, wenn er sein Auto in die Werkstatt bringt, hab ich sein Gerede im Ohr, daß VW doch die besten und einzigen Autos baut! :D

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Sooooo, die Ente wird jetzt auf die modernsten Sicherheitsstandarts gebracht!

...ich hab Kopfstützen und ne Nebelschlußleuchte ergattert :D ;) :D

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
Autos sind nicht scheiße. Nicht wenn sie matt schwarz sind, Opel Astra heißen und nen verdammt guten Sound besitzen. *gg* Ach ja ich mach mich dann mal auf dem Weg zum Training. *gg