hihi auch nciht schlecht! und is gut geworden??Thordis V. schrieb:so, meine Schwester macht mir das, sie sagt sie kann das. Na dann laß sie mal darüber richten
hihi auch nciht schlecht! und is gut geworden??Thordis V. schrieb:so, meine Schwester macht mir das, sie sagt sie kann das. Na dann laß sie mal darüber richten
Iscariah schrieb:hihi auch nciht schlecht! und is gut geworden??
also weiterhin spannung pur! *g*Thordis V. schrieb:ist noch nicht... gestern war zuviel Wind dann und heute... mal schauen ob sie fähig dazu ist??
is der lack nu drauf?Thordis V. schrieb:für die Spannung schau ich mir einen Kottan an
huber schrieb:Spannung hatte ich heute morgen auch! Mitten auf dem Aachener Kreuz fing unsere Ente plötzlich heftigst an mit dem hinteren linken Flügel zu schlagen. Also flugs den Warnblinker aktiviert und das waidwunde Federvieh auf den einzig vorhandenen 25m Notfallspur zur landung gebracht. Diagnose: Hinterreifen platt. Zum Glück hat die Ente ja noch ein "vollwertiges" Ersatzrad (auch wenn die Größe in etwa einem Golf- Notrad gleichkommt! .) ). Und zum wechseln braucht man tatsächlich nur (!!!) den Wagenheber! Praktisch, praktisch! Eine weitere freudige Überraschung war, daß tatsächlich ein nagelneues Ersatzrad, samt unbenutzter Felge, das ganze auch noch mit richtzig gut Luft gefüllt neben einem bisher unbenutzten Wagenheber zu finden war! 5 min. später konnte ich mich dann auch schon wieder vorsichtig in den Verkehr wuseln
ach ... ich dachte immer DU seist das 5. rad am wagen ...Geisteskrank schrieb:Nicht schlecht...GLück gehabt würde ich sagen. Aber ich hab auch ein vollwertiges 5. Rad im Kofferraum...allerdings nur Sommerreifen!
Iscariah schrieb:is der lack nu drauf?
alles gut geklappt?
METALPOPE667 schrieb:
ach ... ich dachte immer DU seist das 5. rad am wagen ...
Thordis V. schrieb:nö, hatten noch keine Zeit
mit wem auch sonst! hrhrGeisteskrank schrieb:
Na, mit mir kann man´s ja machen!
Geisteskrank schrieb:Nicht schlecht...GLück gehabt würde ich sagen. Aber ich hab auch ein vollwertiges 5. Rad im Kofferraum...allerdings nur Sommerreifen!