Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.452
11.783
168
44
Braunschweig
Finntroll666 schrieb:
hrhrhr wenn en vw wäre könnte ich das ja verstehen, aber dat is nen ford fiesta von 94^^
jo hab schon ahnung nur hab ich mal net aufgepasst. nja kann man nichts machen und selbt wenn ein neuer motor rein kommt is das net mein prob weil ich muss es ja net zahlen. :D

aber zug fahrne is auch toll

kann ich mir bei der fahrt feines futter für die swinger ausdenken :D
mein bruder hat es auch gearscht! der hat sich auch ne karre gekauft und damit hat er auch nur probleme! nen 10 jahre alten audi! da muß man schon aufpassen!

aber der typ von dem du das auto hast muß es wieder hinbekommen ja??

ne ich mag zugfahren nciht! werd das ab morgen aber auch machen! meine freuindin braucht meine karre!

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
Iscariah schrieb:
mein bruder hat es auch gearscht! der hat sich auch ne karre gekauft und damit hat er auch nur probleme! nen 10 jahre alten audi! da muß man schon aufpassen!

aber der typ von dem du das auto hast muß es wieder hinbekommen ja??

ne ich mag zugfahren nciht! werd das ab morgen aber auch machen! meine freuindin braucht meine karre!

*GG* zugfahren hat vorteile, vor allem wenn man einen süßen schaffner hat. ausserdem kann icg mich da der einkaufsliste für den club widmen und noch ne runde pennen. und ja er muss zahlen er hat unterschrieben das die karre undfallfrei und frei von fehlern und fahrbereit ist, nur dummerweise is die das ner. und nu meinten die bullen er soll es zahlen oder ich hol en anwalt

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.452
11.783
168
44
Braunschweig
Finntroll666 schrieb:
*GG* zugfahren hat vorteile, vor allem wenn man einen süßen schaffner hat. ausserdem kann icg mich da der einkaufsliste für den club widmen und noch ne runde pennen. und ja er muss zahlen er hat unterschrieben das die karre undfallfrei und frei von fehlern und fahrbereit ist, nur dummerweise is die das ner. und nu meinten die bullen er soll es zahlen oder ich hol en anwalt
hat der typ dazu schon was gesagt? ist das auto schon bei ihm?

wenn er das macht ist es ja ok dann hast du da keine weiteren sorgen und kosten mit!

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
Iscariah schrieb:
hat der typ dazu schon was gesagt? ist das auto schon bei ihm?

wenn er das macht ist es ja ok dann hast du da keine weiteren sorgen und kosten mit!

na ob auto in werkstatt is weiss ich noch net aber er selber musste unterschreiben das er die ganze shceiße zahlt. sonst hätte ich dem unseren anwalt auf den leib gesrückt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.452
11.783
168
44
Braunschweig
Finntroll666 schrieb:
na ob auto in werkstatt is weiss ich noch net aber er selber musste unterschreiben das er die ganze shceiße zahlt. sonst hätte ich dem unseren anwalt auf den leib gesrückt.
na dann muß er das j aauch machen!

dann wird das sicher! und wenn nciht dann gibst du die sache halt wie gesagt zum anwalt!
ist halt nur nen bischen nervig!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Geisteskrank schrieb:
Du lackierst selbst`? Respekt...

Was wird´s denn für ne Farbe? "lightblue"? :D

nö, ich sprüh nur die Lackschäden aus, mir egal ob das dann fleckig ist oder nicht, hauptsache ich seh die weiße Grundierung nimmer ;)

Der gemischte Lack ist ohnehin dunkler, weil der von meinem Auto schon ziemlich ausgebleicht ist...

Nein, Metallic Marmara Grün

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
nö, ich sprüh nur die Lackschäden aus, mir egal ob das dann fleckig ist oder nicht, hauptsache ich seh die weiße Grundierung nimmer ;)

Der gemischte Lack ist ohnehin dunkler, weil der von meinem Auto schon ziemlich ausgebleicht ist...

Nein, Metallic Marmara Grün

Is das Marmara-Meer grün?

*nachkuck*