Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hoffentlich kommt nicht der Regen eher... ich muß jetzt mal bis min. 11 warten bis er aufsteht, dann aucht er, wenn er es nicht findet, muß ich am nachmittag mal eines kaufen... dann regnet es bis Sonntag, hm, vielleicht wird es nächste Woche mal schön.
Sonst fahr ich mit dem Weiß-Effekt herum (Zitat Lackmischer gestern: 'Wenn man das absichtlich machen will kriegt man sowas nie hin!')

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
haste keine unterstellmöglichkeit für dein auto??

hier sieht es auch sehr nach regen aus!
was war jetzt nochmal alles zu lackieren? ich habe es schonwieder vergessen! :rolleyes:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Thordis V. schrieb:
...
Sonst fahr ich mit dem Weiß-Effekt herum (Zitat Lackmischer gestern: 'Wenn man das absichtlich machen will kriegt man sowas nie hin!')
Was für ein toller Effekt ist das denn? Vielleicht solltest Du es einfach so lassen. Nach dem Motto: Nicht schön, aber selten.;)

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Thordis V. schrieb:
ein Serienfehler der den Lack abplatten läßt und die weiße Grundierung zum Vorschein bringt... nur leider wird das über kurz oder lang zum Rosten anfängen
Na dann.... ist lackieren doch besser. Von so einem Fehler habe ich noch nie gehört, was für ein Auto fährst Du nochmal?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
Thordis V. schrieb:
Peugeot 106 XR, Bj. 1993

es gab eine Rückrufaktion und die, die den damlas nicht in die Werkstatt gestellt haben, haben jetzt vermehrt das Problem
na dann is man ja auch selber schuld wenn man sowas nicht machen läßt!

is zwar scheiße von dem hersteller aber von rückrufaktionen hört man ja leider öfter!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
na dann is man ja auch selber schuld wenn man sowas nicht machen läßt!

is zwar scheiße von dem hersteller aber von rückrufaktionen hört man ja leider öfter!

tja, ich hab 1993 noch keinen Lappen gehabt, geschweige denn das Auto. Die vorherigen Besitzer waren aus ländlichen Bezirken, da erfährt man ja nicht alles :D :D :D
Dafür war das Auto auch günstig. Fahren muß die Karre, das Optische ist eigentlich mir nicht so übertrieben wichtig. Sonst hätt ich ja jetzt nicht Wochen gebraucht um den Lack zu besorgen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
Thordis V. schrieb:
tja, ich hab 1993 noch keinen Lappen gehabt, geschweige denn das Auto. Die vorherigen Besitzer waren aus ländlichen Bezirken, da erfährt man ja nicht alles :D :D :D
Dafür war das Auto auch günstig. Fahren muß die Karre, das Optische ist eigentlich mir nicht so übertrieben wichtig. Sonst hätt ich ja jetzt nicht Wochen gebraucht um den Lack zu besorgen :D
jap! ich bekomme von solchen rückrufaktionen auch immer nur was mit weil ich ja bei vw arbeite!

seh ich auch so! hauptsache sie das auto fährt!
aber wenn halt gefahr durch rost besteht ist es schon besser wenn du das machst!
geht ja nu auch bald an! :)