Thordis V.
W:O:A Metalgod
tja, der Meinige weiß wieder nicht wo er sein Malerkrepp hin hat. Und ich bräuchte aber dieses Klebeband... *grrr*
skandal!Thordis V. schrieb:tja, der Meinige weiß wieder nicht wo er sein Malerkrepp hin hat. Und ich bräuchte aber dieses Klebeband... *grrr*
Was für ein toller Effekt ist das denn? Vielleicht solltest Du es einfach so lassen. Nach dem Motto: Nicht schön, aber selten.Thordis V. schrieb:...
Sonst fahr ich mit dem Weiß-Effekt herum (Zitat Lackmischer gestern: 'Wenn man das absichtlich machen will kriegt man sowas nie hin!')
na das ist ja mal ne ganze menge!Thordis V. schrieb:nö hab ich nicht
Dach + Motorhaube
Fyodor schrieb:Was für ein toller Effekt ist das denn? Vielleicht solltest Du es einfach so lassen. Nach dem Motto: Nicht schön, aber selten.
Na dann.... ist lackieren doch besser. Von so einem Fehler habe ich noch nie gehört, was für ein Auto fährst Du nochmal?Thordis V. schrieb:ein Serienfehler der den Lack abplatten läßt und die weiße Grundierung zum Vorschein bringt... nur leider wird das über kurz oder lang zum Rosten anfängen
na dann is man ja auch selber schuld wenn man sowas nicht machen läßt!Thordis V. schrieb:Peugeot 106 XR, Bj. 1993
es gab eine Rückrufaktion und die, die den damlas nicht in die Werkstatt gestellt haben, haben jetzt vermehrt das Problem
Iscariah schrieb:na dann is man ja auch selber schuld wenn man sowas nicht machen läßt!
is zwar scheiße von dem hersteller aber von rückrufaktionen hört man ja leider öfter!
jap! ich bekomme von solchen rückrufaktionen auch immer nur was mit weil ich ja bei vw arbeite!Thordis V. schrieb:tja, ich hab 1993 noch keinen Lappen gehabt, geschweige denn das Auto. Die vorherigen Besitzer waren aus ländlichen Bezirken, da erfährt man ja nicht alles
Dafür war das Auto auch günstig. Fahren muß die Karre, das Optische ist eigentlich mir nicht so übertrieben wichtig. Sonst hätt ich ja jetzt nicht Wochen gebraucht um den Lack zu besorgen