Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:abfindung bekommt er nicht! er geht ja in rente!
15.000€ pro monat
jaja und Jahresgehalt von 400.000 bis 2007.
Iscariah schrieb:abfindung bekommt er nicht! er geht ja in rente!
15.000€ pro monat
ne meiner meinung nach nicht!!!Geisteskrank schrieb:jaja und Jahresgehalt von 400.000 bis 2007.
Iscariah schrieb:ne meiner meinung nach nicht!!!
Rain schrieb:Ja ja, nur weil ich durch dieses dämlich Studium meine katzenartige Eleganz und meine Kondition verloren hab!
Nöö, is doch Deine Karre!
baerbael schrieb:katzenartig? meinst du die eleganz, die diese hässlichen fellteile an den tag legen, wenn sie gewölle würgen!
na da bin ich ja beruhigt! ich liebäugel allerdings auch mit dem CRX del sol beim autohaus um die ecke (ein von drein)!
allerdings muß ich dann zum nächsten festival bei dir mitfahren...wenn ich mehr als ne zahnbürste mitnehmen will!
baerbael schrieb:katzenartig? meinst du die eleganz, die diese hässlichen fellteile an den tag legen, wenn sie gewölle würgen!
na da bin ich ja beruhigt! ich liebäugel allerdings auch mit dem CRX del sol beim autohaus um die ecke (ein von drein)!
allerdings muß ich dann zum nächsten festival bei dir mitfahren...wenn ich mehr als ne zahnbürste mitnehmen will!
hast du dir nicht gerade erst nen auto gekauft?Finntroll666 schrieb:na toll wat soll ich denn sagen meine scheiß karre macht momentan absolut keinen mucks und steht irgendwo am arsch der welt rum
Iscariah schrieb:hast du dir nicht gerade erst nen auto gekauft?
oder verwechsel ich das nu wieder?
na herzlichen glückwunsch!Finntroll666 schrieb:ja hab ich und genau die dreckskarre is mir verreckt und steht im nirgendwo
Iscariah schrieb:na herzlichen glückwunsch!
was hat sie denn??
dann war das wohl ein fehlkauf! son scheiß!
hui...wie doof! dann haste ja schon nen bischen ahnung von autos usw!Finntroll666 schrieb:fehlkauf is gut gesagt,
ich depp bin doch mechaniker ich hätte sehen müssen das da en fehler is, aber is ja nu auch wurst. scheißkarre läuft net und ih darf zug fahren.
hat den klaren vorteil das ich länger pennen kann und net im stau stehe. hrhrhrhr
wird wahrscheinlich irgend en fehler am motor haben das juckt mich net ,weil ich zahl den mist net sondern der der mir die karre verkauft hat.
Iscariah schrieb:hui...wie doof! dann haste ja schon nen bischen ahnung von autos usw!
na hoffentlich läßt sich das noch reparieren?
was war das noch gleich für ne karre? bistimmt kein vw oder??