Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Ja ja, nur weil ich durch dieses dämlich Studium meine katzenartige Eleganz und meine Kondition verloren hab! :rolleyes:

Nöö, is doch Deine Karre!

katzenartig? meinst du die eleganz, die diese hässlichen fellteile an den tag legen, wenn sie gewölle würgen!:D:p

na da bin ich ja beruhigt! ich liebäugel allerdings auch mit dem CRX del sol beim autohaus um die ecke (ein von drein)!:D:D

allerdings muß ich dann zum nächsten festival bei dir mitfahren...wenn ich mehr als ne zahnbürste mitnehmen will!;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
baerbael schrieb:
katzenartig? meinst du die eleganz, die diese hässlichen fellteile an den tag legen, wenn sie gewölle würgen!:D:p

na da bin ich ja beruhigt! ich liebäugel allerdings auch mit dem CRX del sol beim autohaus um die ecke (ein von drein)!:D:D

allerdings muß ich dann zum nächsten festival bei dir mitfahren...wenn ich mehr als ne zahnbürste mitnehmen will!;)

Schick, die Karre....ich sehe allerdings die berechtigte Gefahr, daß das ne Proletenschleuder sein kann! :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
baerbael schrieb:

Also wenn Du Dir das holst, kannst Du glaub ich zum nächsten Festival alleine fahren und mit Deiner mitgebrachten Zahnbürste kuscheln! :D

*grusel*

Ich sag nur Deeeefeeeendeeeer!!!!!! :p ;)

edit:der hier zum beispiel

Zuletzt bearbeitet:

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
Iscariah schrieb:
na herzlichen glückwunsch!

was hat sie denn??
dann war das wohl ein fehlkauf! son scheiß!

fehlkauf is gut gesagt,
ich depp bin doch mechaniker ich hätte sehen müssen das da en fehler is, aber is ja nu auch wurst. scheißkarre läuft net und ih darf zug fahren.
hat den klaren vorteil das ich länger pennen kann und net im stau stehe. hrhrhrhr

wird wahrscheinlich irgend en fehler am motor haben das juckt mich net ,weil ich zahl den mist net sondern der der mir die karre verkauft hat. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.533
168
43
Braunschweig
Finntroll666 schrieb:
fehlkauf is gut gesagt,
ich depp bin doch mechaniker ich hätte sehen müssen das da en fehler is, aber is ja nu auch wurst. scheißkarre läuft net und ih darf zug fahren.
hat den klaren vorteil das ich länger pennen kann und net im stau stehe. hrhrhrhr

wird wahrscheinlich irgend en fehler am motor haben das juckt mich net ,weil ich zahl den mist net sondern der der mir die karre verkauft hat. :D
hui...wie doof! dann haste ja schon nen bischen ahnung von autos usw!

na hoffentlich läßt sich das noch reparieren?
was war das noch gleich für ne karre? bistimmt kein vw oder??

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
Iscariah schrieb:
hui...wie doof! dann haste ja schon nen bischen ahnung von autos usw!

na hoffentlich läßt sich das noch reparieren?
was war das noch gleich für ne karre? bistimmt kein vw oder??

hrhrhr wenn en vw wäre könnte ich das ja verstehen, aber dat is nen ford fiesta von 94^^
jo hab schon ahnung nur hab ich mal net aufgepasst. nja kann man nichts machen und selbt wenn ein neuer motor rein kommt is das net mein prob weil ich muss es ja net zahlen. :D

aber zug fahrne is auch toll

kann ich mir bei der fahrt feines futter für die swinger ausdenken :D