Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Fyodor schrieb:
Das weiß ich nicht so genau, aber ich schätze mal zu um 100ct.

Eigentlich wollte ic hja auch einen Diesel haben, aber der hat zu viel gekostet... und nach einem Jahr mit Biodiesel hätte ich das wieder rausgehabt :mad: . Biodiesel: 85ct.

ich weiß gar nicht ob sich Diesel bei uns noch auszahlen, sind ja in der Anschaffung teurer. Und Diesel kostet bei uns auch schon 1,02 € inzwischen.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Geisteskrank schrieb:
WIR sind hier genau in der Mitte an keiner Autobahn und keinem Meer und keiner Raffinerie dran - und vor allem nicht am günstigeren Ausland. Daher können sie´s mit uns echt machen. Ich zahle fürs Super im Moment 1,29.9. Das macht echt keinen Spaß!
Ich fahre zur Zeit wieder mit dem Bus, wenn es geht.... das ist billiger. Aber nervt, morgens muß ich nämlich mit dem Schulbus mitfahren.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
was ich weiß haben wir ein bißchen weniger Steuern am Benzin oben...
was kostet eigentlich bei euch ein Liter Diesel? Bei uns ist der nämlich auch nicht mehr um viel billiger als Benzin. Früher war da schon deutlich ein Unterschied...

Bei uns kostet Diesel im Moment 1,13.9.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Fyodor schrieb:
Ich fahre zur Zeit wieder mit dem Bus, wenn es geht.... das ist billiger. Aber nervt, morgens muß ich nämlich mit dem Schulbus mitfahren.

Da sind wir uns sehr ähnlich. Schulbus meide ich (7 Uhr und 13 Uhr). Ich fahre immer um 8.30h und um 17.00h oder 18.00h, je nachdem wie ich Bock hab..

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Geisteskrank schrieb:
Da sind wir uns sehr ähnlich. Schulbus meide ich (7 Uhr und 13 Uhr). Ich fahre immer um 8.30h und um 17.00h oder 18.00h, je nachdem wie ich Bock hab..
Bei uns fährt nachmittag kein anderer brauchbarer Bus, und damit ich meine Arbeitszeit zusammen kriege, muß ich halt den nehmen. Zum Glück sind die Kinnengs morgens noch müde, und meine Haltestelle ist eine der ersten ;).

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
Klingt gut...neuer H-Astra?

Schick...hätt ich das Geld, würd ich´s nehmen...welche Motorisierung?

naja...für den preis rechne ich mit dem 1.4 90ps würde aber den 1.8 125ps bevorzugen...obwohl...mal sehen, was steuer und versicherung sagen...der 2.0 turbo rockt natürlich gewaltig!:D

ich muß gleich mal mit denen telefonieren...da daß tageszulassungs wagen sind, kann ich das von preis her null einschätzen, welche das sein könnte!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
baerbael schrieb:
also ich verstehe unter absonderlichkeit die tochter einer bene gesserit, die durch das spice beeinflußt wurde!

:D;)

los erzähl...:p

Ja genau! Du liest zu viel Dune! :p

Nee, mit Absonderlichkeiten meine ich z. B. Funny van Dannen hören oder Fichtenhunde basteln... sowas halt! Solche Leute sind ja wohl total daneben! :rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
baerbael schrieb:
gibt ja auch genug von dem scheiß!:p;)

wird es schlimmer, wenn ich beim fichtenhund basteln funny van dannen höre?!?!:D:p;)

*zubodenreiß*

:rolleyes:

DAnn wird aus dem Fichtenhund wohl eher ein flache Ratte, die Du dann in Dein Poesiealbum kleben kannst oder besser in meins! ;)

*elegantausweichundzuguckwieduumfällst :p

*dirhochhelf*

*dreckabklopf*

*...* ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
DAnn wird aus dem Fichtenhund wohl eher ein flache Ratte, die Du dann in Dein Poesiealbum kleben kannst oder besser in meins! ;)

*elegantausweichundzuguckwieduumfällst :p

*dirhochhelf*

*dreckabklopf*

*...* ;)

ne ist klar...du mir ausweichen...wird das genau sonne nummer wie vor mir weglaufen...oder sich gegen haarschaum wehren?:p

na dann bin ich ja beruhigt!;)

ich muß halt mal schauen, was neupreise usw hergeben und wie die dello angebote sind...außerdem is ohne anzahlung schon mal fett! we will see...oder möchtest du da etwa ein mitspracherecht?!:D;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
baerbael schrieb:
ne ist klar...du mir ausweichen...wird das genau sonne nummer wie vor mir weglaufen...oder sich gegen haarschaum wehren?:p

na dann bin ich ja beruhigt!;)

ich muß halt mal schauen, was neupreise usw hergeben und wie die dello angebote sind...außerdem is ohne anzahlung schon mal fett! we will see...oder möchtest du da etwa ein mitspracherecht?!:D;)

Ja ja, nur weil ich durch dieses dämlich Studium meine katzenartige Eleganz und meine Kondition verloren hab! :rolleyes:

Nöö, is doch Deine Karre!