Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Geisteskrank schrieb:
der IIIer war schon zu teuer...
Gleiche Technik wie ein SEAT Ibiza, gleiche Ausstattung... und 1000,-€ mehr. Das wars mir nicht wert. Obwohl der Golf optisch schöner, und etwas größer ist

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Thordis V. schrieb:
war mein Fahrschulauto, also da waren mir die privaten Übungsfahrten auf dem 2er schon lieber :D
Mein Fahrschulauto war ein IIIer, und das Auto meiner Freundin ist ein später Ier oder früher IIer. Mir hat der IIIer bisher am besten gefallen.

Spinnen im Rest der Welt die Tankstellen eigentlich aus so? Vorgestern abend gabs den Liter Normal für 125,9ct, gestern 117,9ct und heute wieder 122,9ct. In zwei Tagen 12ct! Ist das noch normal?!?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Fyodor schrieb:
Mein Fahrschulauto war ein IIIer, und das Auto meiner Freundin ist ein später Ier oder früher IIer. Mir hat der IIIer bisher am besten gefallen.

Spinnen im Rest der Welt die Tankstellen eigentlich aus so? Vorgestern abend gabs den Liter Normal für 125,9ct, gestern 117,9ct und heute wieder 122,9ct. In zwei Tagen 12ct! Ist das noch normal?!?

HÄH WAS? 117,9 für Normal???

Kann ich nur lachen - bei uns in der Ecke war´s heute morgen noch 127,9 fürs normal...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Benzin kostet bei uns auch schon 1,08 €, vor ein paar Wochen waren es noch 92-98 Cent/Liter 92 Oktan-Sprit... das waren noch Zeiten, als ich den Lappen bekam waren es so 75 Cent...

ich geh davon aus daß der Benzinpreis in Richtung 1,80, 1,90 bei uns gehen wird...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Geisteskrank schrieb:
HÄH WAS? 117,9 für Normal???

Kann ich nur lachen - bei uns in der Ecke war´s heute morgen noch 127,9 fürs normal...
Wir sind hier in einer "günstigen" Gegend, das weiß ich. Aber es geht ja gar nicht um den Preis, sondern um die Veränderung des Preises. Und wie gesagt... die 117,9 waren nur einen Tag lang, vorher bestimmt eine Woche 125,9 und jetzt auch wieder so teuer :grummel:.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Thordis V. schrieb:
Benzin kostet bei uns auch schon 1,08 €, vor ein paar Wochen waren es noch 92-98 Cent/Liter 92 Oktan-Sprit... das waren noch Zeiten, als ich den Lappen bekam waren es so 75 Cent...

ich geh davon aus daß der Benzinpreis in Richtung 1,80, 1,90 bei uns gehen wird...
Da lohnen sich die paar hundert Kilometer ja schon fast ;).

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Schatz, ich hab noch einen gaaaanz tollen Fiesta für Dich!

...Du hast Dein Auto in den Arsch gefickt??? :eek:

Gibt es sonst noch irgendwelche Absonderlichkeiten an Dir, über die ich besser bescheid wissen sollte? :p

:rolleyes:

ich sagte in den arschgefickt und nicht ich habe es in den arschgefickt...:p

was verstehst du denn unter absonderlichkeiten?:rolleyes::D;)

[pro pain mode]

time will tell!!

[/pro pain mode]

:D;)

btw...opel astra caravan...tageszulassung...15k?...sonderaktion bei opel dello...0? anzahlung...:rolleyes:...ich glaub ich kauf mir jetzt echt nen neu wagen...ende gelände!:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Thordis V. schrieb:
was ich weiß haben wir ein bißchen weniger Steuern am Benzin oben...
was kostet eigentlich bei euch ein Liter Diesel? Bei uns ist der nämlich auch nicht mehr um viel billiger als Benzin. Früher war da schon deutlich ein Unterschied...
Das weiß ich nicht so genau, aber ich schätze mal zu um 100ct.

Eigentlich wollte ic hja auch einen Diesel haben, aber der hat zu viel gekostet... und nach einem Jahr mit Biodiesel hätte ich das wieder rausgehabt :mad: . Biodiesel: 85ct.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Fyodor schrieb:
Wir sind hier in einer "günstigen" Gegend, das weiß ich. Aber es geht ja gar nicht um den Preis, sondern um die Veränderung des Preises. Und wie gesagt... die 117,9 waren nur einen Tag lang, vorher bestimmt eine Woche 125,9 und jetzt auch wieder so teuer :grummel:.

WIR sind hier genau in der Mitte an keiner Autobahn und keinem Meer und keiner Raffinerie dran - und vor allem nicht am günstigeren Ausland. Daher können sie´s mit uns echt machen. Ich zahle fürs Super im Moment 1,29.9. Das macht echt keinen Spaß!