Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
S_dzha_Raidri schrieb:
und nich auszudenken wenn das gebiss während des beschleunigens nach hinten rutscht![]()
OH JA HÖLLE HÖLLE!
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
S_dzha_Raidri schrieb:
und nich auszudenken wenn das gebiss während des beschleunigens nach hinten rutscht![]()
*gg*Thordis V. schrieb:ja, aber nur bis zum Golf II![]()
Fyodor schrieb:*gg*
Ich hätte auch den IVer Golf noch genommen, war aber zu teuer.
Gleiche Technik wie ein SEAT Ibiza, gleiche Ausstattung... und 1000,-€ mehr. Das wars mir nicht wert. Obwohl der Golf optisch schöner, und etwas größer istGeisteskrank schrieb:der IIIer war schon zu teuer...
Fyodor schrieb:*gg*
Ich hätte auch den IVer Golf noch genommen, war aber zu teuer.
Mein Fahrschulauto war ein IIIer, und das Auto meiner Freundin ist ein später Ier oder früher IIer. Mir hat der IIIer bisher am besten gefallen.Thordis V. schrieb:war mein Fahrschulauto, also da waren mir die privaten Übungsfahrten auf dem 2er schon lieber![]()
Fyodor schrieb:Mein Fahrschulauto war ein IIIer, und das Auto meiner Freundin ist ein später Ier oder früher IIer. Mir hat der IIIer bisher am besten gefallen.
Spinnen im Rest der Welt die Tankstellen eigentlich aus so? Vorgestern abend gabs den Liter Normal für 125,9ct, gestern 117,9ct und heute wieder 122,9ct. In zwei Tagen 12ct! Ist das noch normal?!?
Wir sind hier in einer "günstigen" Gegend, das weiß ich. Aber es geht ja gar nicht um den Preis, sondern um die Veränderung des Preises. Und wie gesagt... die 117,9 waren nur einen Tag lang, vorher bestimmt eine Woche 125,9 und jetzt auch wieder so teuer :grummel:.Geisteskrank schrieb:HÄH WAS? 117,9 für Normal???
Kann ich nur lachen - bei uns in der Ecke war´s heute morgen noch 127,9 fürs normal...
Da lohnen sich die paar hundert Kilometer ja schon fastThordis V. schrieb:Benzin kostet bei uns auch schon 1,08 €, vor ein paar Wochen waren es noch 92-98 Cent/Liter 92 Oktan-Sprit... das waren noch Zeiten, als ich den Lappen bekam waren es so 75 Cent...
ich geh davon aus daß der Benzinpreis in Richtung 1,80, 1,90 bei uns gehen wird...
Rain schrieb:Schatz, ich hab noch einen gaaaanz tollen Fiesta für Dich!
...Du hast Dein Auto in den Arsch gefickt???![]()
Gibt es sonst noch irgendwelche Absonderlichkeiten an Dir, über die ich besser bescheid wissen sollte?![]()
Fyodor schrieb:Da lohnen sich die paar hundert Kilometer ja schon fast.
Das weiß ich nicht so genau, aber ich schätze mal zu um 100ct.Thordis V. schrieb:was ich weiß haben wir ein bißchen weniger Steuern am Benzin oben...
was kostet eigentlich bei euch ein Liter Diesel? Bei uns ist der nämlich auch nicht mehr um viel billiger als Benzin. Früher war da schon deutlich ein Unterschied...
Fyodor schrieb:Wir sind hier in einer "günstigen" Gegend, das weiß ich. Aber es geht ja gar nicht um den Preis, sondern um die Veränderung des Preises. Und wie gesagt... die 117,9 waren nur einen Tag lang, vorher bestimmt eine Woche 125,9 und jetzt auch wieder so teuer :grummel:.
baerbael schrieb:btw...opel astra caravan...tageszulassung...15k?...sonderaktion bei opel dello...0? anzahlung......ich glaub ich kauf mir jetzt echt nen neu wagen...ende gelände!
![]()