Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Iscariah schrieb:
na das ja mal echt kakke! läßte es denn dann reparieren?

ich hab auch schon ne menge scheiß geld in mein dollen lupo gesteckt! voll fürn arsch! :mad:
mein 205 brauche neue stoßdämpfer / kupplung... auch irgendwie blöd... vor allem weil der tüff im oktober eh fällig wird und ich dann wohl noch ein paar teile mehr bräuchte... :rolleyes:

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Geisteskrank schrieb:
Robust wahrscheinlich ja, allerdings halte ich den 190 für den schlimmsten Rentner-Mercedes überhaupt! :D
is ja auch nix gegen zu sagen, recht hast du ja :D ICH würde ihn auch nich haben wollen, allerdings da ich 'n führerschein habe, wir in meinen 205 vermutlich a. nich alles reinkriegen würden und mit der karre b. wohl auch keine chance hätten wacken zu erreichen fahre ich halt den benz :D :D :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
S_dzha_Raidri schrieb:
is ja auch nix gegen zu sagen, recht hast du ja :D ICH würde ihn auch nich haben wollen, allerdings da ich 'n führerschein habe, wir in meinen 205 vermutlich a. nich alles reinkriegen würden und mit der karre b. wohl auch keine chance hätten wacken zu erreichen fahre ich halt den benz :D :D :D

Ja is einfach praktisch in dem Fall - aber wenn ich solche Karren auffe Straße sehe, werd ich normalerweise sofort allergisch! :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
baerbael schrieb:
das schon...aber keine 3000? wenn die karre 2000? gekostet hat...

...wobei ich nicht dran denken mag, was MICH diese gottverlassene hure von arschgefickdem froschfressendem franzosen schon gekostet hat!!:rolleyes:

Schatz, ich hab noch einen gaaaanz tollen Fiesta für Dich!

...Du hast Dein Auto in den Arsch gefickt??? :eek:

Gibt es sonst noch irgendwelche Absonderlichkeiten an Dir, über die ich besser bescheid wissen sollte? :p