Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Heute haben sie das Rücklicht geliefert und ich hab um 4 dann den Termin zum Austauschen. Hab denen gleich gesagt, ich hab keine Lust zu waren wenn ich einen Termin hab. Na hoffentlich klappt das jetzt endlich.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.613
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Thordis V.
Heute haben sie das Rücklicht geliefert und ich hab um 4 dann den Termin zum Austauschen. Hab denen gleich gesagt, ich hab keine Lust zu waren wenn ich einen Termin hab. Na hoffentlich klappt das jetzt endlich.

also das is ja be dir mit deinem rücklicht echt nen riesen akt!!
mein auto is schonwieder komplett heile!! als neue stoßstange und so!!
is ja echt nen ding das dass bei dir solange braucht

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
das auto meiner suessen faellt grad komplett auseinander.kann mit ihrer aussage 'es kloepft am boden' leider net allzuviel anfangen.kann ja alles sein.von der antriebswelle bis zur motoraufhaengung. :mad:
scheiss karren!! scheiss automatik!!

hab im moment mein bike zerlegt und aerger mich grad mit der schwinge und dem umlenkhebel rum *knurr*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Iscariah
also das is ja be dir mit deinem rücklicht echt nen riesen akt!!
mein auto is schonwieder komplett heile!! als neue stoßstange und so!!
is ja echt nen ding das dass bei dir solange braucht

Ja jetzt hab ich es, nach 19 (!) Tagen. NecroPhil hat in der Werkstatt nicht mal warten müssen. Denen hab ich heute vormittag eh was erzählt. Siehe da... ne nächstes Mal bringe ich den gleich in die VW-Werkstatt, habe ich vielleicht 2 Tage kein Auto, aber dann gleich repariert!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.613
168
44
Braunschweig
ui der gutachter hat nen schaden an meinem auto von ca. 2000 euro festgestellt!! zum glück is die spur aber nicht verstellt und und der rahmen is auch io!!
naja kommt wieder etwas geld inne kasse!! weil reparieren laß ich das net!! scheiß auf die schramme und kleine beule da inna stoßstange!!
da laß ich es mir lieber auszahlen!!!
und nen neuen cd wechsler bekomm ich auch!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.613
168
44
Braunschweig
ja, hab auch mal für einen Glasscherben in der Stoßstange steckend € 300 bekommen :D

ja die nemen ja nen komplett neue stoßstange!! egal on se nu total im arsch is ode rnur nen kratzer drin is! macht keinen unterschied!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.613
168
44
Braunschweig
weiß nicht wie es bei uns läuft, aber ich glaub ne ganz neue, hmmm... wär vermutlich teurer gekommen....

also meistens is das so!! die muß ja neu lackiert werden und a isses leichter ne neue komplett zu lackieren!!!
also so is das meistens der fall!! aber kann natürlich sein das sie es bei dir anders gemacht haben!!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ne wollt sagen dass meine Stoßstange nicht lackiert ist, weil das kam ja erst später auf - von Polos z.B. kenn ich das
nein wegen einen Glasscherben der drinnensteckt fahr ich in keine Werkstatt - nicht bei einem so alten Auto... und ob da ein Kratzer drinnen ist oder nicht ist ja für die Fahrtüchtigkeit kein Kriterium

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.613
168
44
Braunschweig
ne wollt sagen dass meine Stoßstange nicht lackiert ist, weil das kam ja erst später auf - von Polos z.B. kenn ich das
nein wegen einen Glasscherben der drinnensteckt fahr ich in keine Werkstatt - nicht bei einem so alten Auto... und ob da ein Kratzer drinnen ist oder nicht ist ja für die Fahrtüchtigkeit kein Kriterium

achso!! ne würd ich auch nicht machen!! es seidenn es ommt durch einen unfall und man bekommt daür geld! dann macht man das natürlich gerne!! hehe

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
nicht mal da hat es mich interessiert - da wäre mein Auto ein paar Tage in der Werkstatt gestanden und ich hab damals noch bei meinen Eltern gelebt, ist ziemlich am Stadtrand, da braucht man fast ein Auto ;)