Autos sind scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Geisteskrank
*AUA*

Und, gerade mit 180 auf der linken Spur unterwegs? :D

In der Tat ;)

Ich habe irgendwann mal bemerkt, dass die Bremskraft nachgelassen hatte und die Geschwindigkeit reduziert (war meine ehemalige Kiste mit der 2,2 Liter Maschine - habe jetzt die 2,9 V6 Variante). Allerdings hatte ich Mühe eine Stelle zu finden, wo ich ausreichend Platz zum bremsen hatte. :eek:

Dafür musste ich dann einen Mietwagen für die näcshte Dienstreise nehmen - eine E-Klasse (sonst war nix frei am Frankfurter Flughafen). :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von PsychicVeteran
In der Tat ;)

Ich habe irgendwann mal bemerkt, dass die Bremskraft nachgelassen hatte und die Geschwindigkeit reduziert (war meine ehemalige Kiste mit der 2,2 Liter Maschine - habe jetzt die 2,9 V6 Variante). Allerdings hatte ich Mühe eine Stelle zu finden, wo ich ausreichend Platz zum bremsen hatte. :eek:


Kraaass!


Original geschrieben von PsychicVeteran

Dafür musste ich dann einen Mietwagen für die näcshte Dienstreise nehmen - eine E-Klasse (sonst war nix frei am Frankfurter Flughafen). :D

Auch nicht schlecht...aber Mercedes E-Klasse ist niiicht Heavy Metal! :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von PsychicVeteran
Und Automatikgetriebe hasse ich wie die Pest, insbesondere wenn du mit wenig Schlaf und Jetlag gerade aus den Staaten zurück bist.... :rolleyes:

Ich bin gestern wieder mit nem Sprinter 1150 Kilometer gefahren...ich sach mal, gut, daß der Automatik hat, das ist sehr entspannend...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von PsychicVeteran
Kann mich einfach nicht daran gewöhnen, daher entfällt der Entspannungseffekt bei mir.

1150? - ich glaube mein höchster Tagespensum war ca. 900 km. :eek:

Ja geht schon..3 Uhr los in Mittelhessen, erster Kunde in Aurich um 7, dann Wilhelmshaven um 7.45h, dann Oldenburg, 8 Kunden, bis 12.00h, dann Bremen, 5 Kunden und dann noch nach Hause...insgesamt 1150km...

Hatte auch schon Ravensburg am Bodensee, Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Reutlingen, wieder nach Hause...glaube, das waren über 1300 an dem Tag...

Naja, solche Touren schlauchen natürlich schon...gerade wenn man so viele Kunden hat wie ich gestern!
 

Crux

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2003
217
0
61
49
Website besuchen
Tjaha da lob ich mir einen alten GTI oder 3er BMW *g*
dort kann man noch selbst Hand anlegen und im Stich laesst er/sie/es einen kaum :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Crux
Tjaha da lob ich mir einen alten GTI oder 3er BMW *g*
dort kann man noch selbst Hand anlegen und im Stich laesst er/sie/es einen kaum :D

ja stimmt schon! bei den ganzen neuen modelen machste die motorhaube auf und siehst nurnoch ne plastikabdekung!! vom motor is nix mehr zu sehen! und man kommt auch kaum ran!! reicht ja gerde nochmal zum oelstand kontrollieren!! keine ahnung warum die das so blöde machen!! wahrscheinlich damit man dann wegen jeder kleinigkeit inne werkstatt düst!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
autofahrer sind scheiße

also da is mein auto nu ma gerade wieder fahrtauglich und nun der nächste knall!
fahr ich heute einkaufen ganz gemütlich und vormnit will einer abbiegen! ich halte schoen braf hinter ihm an wie es sich gehört nur der autofahrer hinter mir sieht das wohl nicht so und kracht voll in ich rein! zum heulen!!
naja auf den ersten blick is nur die stoßstange im arsch!!
aber werd montag trotzdem erstma nen gutachter beauftragen!!
weil wer weiß wenn sich der rahmen verzogen hat oder sich die spur verstellt hat is ja fats nen toalschaden zumindest beim rahmen!!
nenene ich hab echt bald kein bock mehr aufs autofahren!!