Autos sind scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab letztens das Rücklicht auf der Beifahrerseite beim Ausparken abgefahren, ich bin gegen ein Geländer gekracht. Ein moment Unachtsamkeit, ich eh Probleme mit Abschätzen von Abständen... klirr. Das war Fr.vor 2 Wochen. Kleiner Parksachaden, halb so schlimm, ist schnell gerichtet. Denkste! Ich fahr einen Tag drauf sofort in die Werkstatt, die sagen gut, wir bestellen eine neue Abdeckung, Di. ist es da, Sa. drauf Termin zum Umstecken. Letzten Sa. fährt NecroPhil hin, muß zuerst fast ne Stunde warten und dann stellt sich heraus, dass die Deppen das falsche bestellt haben (ein getöntes). So, es heißt, es wird wieder bestellt, Di. ist es da. So die Tage vergehen, gestern rufe ich an. Nein kein Licht bestellt, der Kollege ist mit Mo. auf Urlaub gegangen und hat es einfach vergessen. Ich bin leicht unhöflich am Telefon schon geworden, immerhin habe ich schon Anzahlung geleistet, zahle in Summe € 43 und darf dafür min. 3 Wochen warten ?! Wenn da noch was schief geht dann werde ich mich mal beim Vorgesetzten beschweren und vielleicht einen kleinen Artikel für eine regionale Zeitung schreiben. Soviel Schlamperei ist wirklich eine Frechheit...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.071
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Thordis V.
Ich hab letztens das Rücklicht auf der Beifahrerseite beim Ausparken abgefahren, ich bin gegen ein Geländer gekracht. Ein moment Unachtsamkeit, ich eh Probleme mit Abschätzen von Abständen... klirr. Das war Fr.vor 2 Wochen. Kleiner Parksachaden, halb so schlimm, ist schnell gerichtet. Denkste! Ich fahr einen Tag drauf sofort in die Werkstatt, die sagen gut, wir bestellen eine neue Abdeckung, Di. ist es da, Sa. drauf Termin zum Umstecken. Letzten Sa. fährt NecroPhil hin, muß zuerst fast ne Stunde warten und dann stellt sich heraus, dass die Deppen das falsche bestellt haben (ein getöntes). So, es heißt, es wird wieder bestellt, Di. ist es da. So die Tage vergehen, gestern rufe ich an. Nein kein Licht bestellt, der Kollege ist mit Mo. auf Urlaub gegangen und hat es einfach vergessen. Ich bin leicht unhöflich am Telefon schon geworden, immerhin habe ich schon Anzahlung geleistet, zahle in Summe € 43 und darf dafür min. 3 Wochen warten ?! Wenn da noch was schief geht dann werde ich mich mal beim Vorgesetzten beschweren und vielleicht einen kleinen Artikel für eine regionale Zeitung schreiben. Soviel Schlamperei ist wirklich eine Frechheit...
was drei wochen dauert das schon? nur um ein rücklicht zu reparieren! oh man!! da ging das ja mit meinem getriebe schneller! die ham das innerhalb von 4 tagen gemacht!! und das is ja definitiv nen größerer aufwand! is ja unglaublich!! da würd ich aber auch durchdrehen!! am besten gleich die werkstatt wechseln!! hätt ich soi gemacht!! einfach abholen geld zurück und ne andere werkstatt suchen!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Iscariah
was drei wochen dauert das schon? nur um ein rücklicht zu reparieren! oh man!! da ging das ja mit meinem getriebe schneller! die ham das innerhalb von 4 tagen gemacht!! und das is ja definitiv nen größerer aufwand! is ja unglaublich!! da würd ich aber auch durchdrehen!! am besten gleich die werkstatt wechseln!! hätt ich soi gemacht!! einfach abholen geld zurück und ne andere werkstatt suchen!!

Ja, wär eine Idee. Wenn bis Di. nichts passiert ist hol ich mir die Anzahlung (hoffentlich kriege ich die noch) und schau in die VW-Werkstatt.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.071
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Legolas
och macht mir nix..... wenn ich studier brauch ichs eh net....

ja gut dann isses was anderes! abe rich bin auf mein auto angweisen um zur arbeit zu kommen!!
außerdem fahr ich igendlich gerne auto!! so schoen mit mukke voll aufgedreht überall langtucker macht schon spaß!! :)
aber in letzter zeit ... kotz brech
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.071
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Thordis V.
Ja, wär eine Idee. Wenn bis Di. nichts passiert ist hol ich mir die Anzahlung (hoffentlich kriege ich die noch) und schau in die VW-Werkstatt.

ja da mußte nur mal nen bischen drohen und dann läuft das aufeinmal wie geschmiert!! kenn ich auch!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja, ich bin eh schon ziemlich heiß auf die Typen. Weißte, ich hab seitlich halt die Abdeckung des Lichtes hinten zerdeppert, mehr nicht. Bei einem 2er Golf geht ja die Abdeckung quasi 'ums Eck'. Und ein bissl was fehlt halt.
Mutters kaputte Wasserpumpe ging beim Peugeot auch in drei Tagen über die Bühne. Hmmm und jetzt grad wo ich im Stand bin bin ich eh noch viieelll besser drauf *grummel*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.071
168
43
Braunschweig
wie gesagt mach da nen bisserl druck und dann amachen die das!! die wollen ja auch keine kundne verlieren!!
am besten uis immernoch wenn man sowas alles selber machen kann oder freunde hat di edas koenen! aber ich hab leider keine ahnung von som scheiß !
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Iscariah
wie gesagt mach da nen bisserl druck und dann amachen die das!! die wollen ja auch keine kundne verlieren!!
am besten uis immernoch wenn man sowas alles selber machen kann oder freunde hat di edas koenen! aber ich hab leider keine ahnung von som scheiß !

ich auch nicht - bei unserem Auto hätte sich schon ne Kfz-Mechaniker-Lehre ausgezahlt ;)
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von PsychicVeteran
Und Automatikgetriebe hasse ich wie die Pest, insbesondere wenn du mit wenig Schlaf und Jetlag gerade aus den Staaten zurück bist.... :rolleyes:

Automatik kannst Du doch heutzutage wie einen Schaltwagen fahren.

Ich habe noch eine manuelle Schaltgasse mit 5 Gängen, wenn ich Bock habe zu schalten, benutze ich die!