Thordis V.
W:O:A Metalgod
Ich hab letztens das Rücklicht auf der Beifahrerseite beim Ausparken abgefahren, ich bin gegen ein Geländer gekracht. Ein moment Unachtsamkeit, ich eh Probleme mit Abschätzen von Abständen... klirr. Das war Fr.vor 2 Wochen. Kleiner Parksachaden, halb so schlimm, ist schnell gerichtet. Denkste! Ich fahr einen Tag drauf sofort in die Werkstatt, die sagen gut, wir bestellen eine neue Abdeckung, Di. ist es da, Sa. drauf Termin zum Umstecken. Letzten Sa. fährt NecroPhil hin, muß zuerst fast ne Stunde warten und dann stellt sich heraus, dass die Deppen das falsche bestellt haben (ein getöntes). So, es heißt, es wird wieder bestellt, Di. ist es da. So die Tage vergehen, gestern rufe ich an. Nein kein Licht bestellt, der Kollege ist mit Mo. auf Urlaub gegangen und hat es einfach vergessen. Ich bin leicht unhöflich am Telefon schon geworden, immerhin habe ich schon Anzahlung geleistet, zahle in Summe € 43 und darf dafür min. 3 Wochen warten ?! Wenn da noch was schief geht dann werde ich mich mal beim Vorgesetzten beschweren und vielleicht einen kleinen Artikel für eine regionale Zeitung schreiben. Soviel Schlamperei ist wirklich eine Frechheit...