Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Geisteskrank schrieb:
Konkret geschütztes Rechtsgut ist die Freiheit der Willensentschließung und Willensbetätigung.
sag ich doch :)
das 'dichtes auffahren'- und 'lichthupen'-beispiel is da aber halt so ne sache. einerseits drängt der von hinten kommende dem langsameren vorausfahrenden mehr oder weniger seinen willen auf (irgendwie schon); andersrum isses aber genauso: wenn man z.b. auf freier strecke auf der autobahn links färt, meinetwegen mit 100 sachen. es besteht aber keine geschwindigkeitsbegrenzung, dann is das nötigung. rechts überholen ist ja verboten.

es ist z.b. keine nötigung wenn ich mich auf ne einspurige straße setze und ein LKW schaffts es nicht an mir vorbeizufahren. sobald aber ein 2. fahrzeug ins spiel kommt das hinter dem LKW festhängt, DANN ist es nötigung. jetzt fragt mich nicht nach der begründung, aber das so ;)

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Scheiß Katzen! Jedes mal nach dem ich mein Auto gewaschen habe finde ich am nächsten Morgen Abdrücke von Katzenpfoten. Wie mache ich bloß diesem vieh klar, das mein Auto keine Aussichtsplatform ist :confused:

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
tuxracer schrieb:
Scheiß Katzen! Jedes mal nach dem ich mein Auto gewaschen habe finde ich am nächsten Morgen Abdrücke von Katzenpfoten. Wie mache ich bloß diesem vieh klar, das mein Auto keine Aussichtsplatform ist :confused:
Wo anders parken? Die Tiere finden nämlich das warme Blech total bequem zum dösen. Also: Auto in den Schatten stellen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
Fyodor schrieb:
Wo anders parken? Die Tiere finden nämlich das warme Blech total bequem zum dösen. Also: Auto in den Schatten stellen.
auch müll! wenn man zb unter nem baum parkt kakken die die scheiß vögel drauf! auch scheiße! im warsten sinne des wortes! :mad:

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Dann halt einfach nicht über solche Lapalien aufregen. Da kann man eh nicht wirklich was gegen machen.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Fyodor schrieb:
Dann halt einfach nicht über solche Lapalien aufregen. Da kann man eh nicht wirklich was gegen machen.
ABER ES GEHT DOCH HIER UM DAS FRISCH GEWASCHENE AUTO!!!! :( sagmal, kannst oder willst du es nicht verstehen....... :mad:

:p

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Iscariah schrieb:
pah lapalie! mein ganzeer lack geht durch son scheiß in arsch!

Lack an meinem Auto hält noch, es ist aber trotzdem extrem nervig wenn das Auto zugeschissen wird. Manchmal staune ich vieviel Scheiße ein Vogel von sich geben kann :mad: Deswegen parke ich auch ungern unter Bäumen.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Man könnte das Auto auch ofter waschen, dann bleibt die Scheiße nicht so lange darauf kleben und ruiniert den Lack nicht so schnell. :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
tuxracer schrieb:
Lack an meinem Auto hält noch, es ist aber trotzdem extrem nervig wenn das Auto zugeschissen wird. Manchmal staune ich vieviel Scheiße ein Vogel von sich geben kann :mad: Deswegen parke ich auch ungern unter Bäumen.
ich habe leider keine anderen möglichkeit!

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
mache ich etwas falsch wenn ich mein auto nur 1/4 jährlich wasche? o_O okay, ich habe nicht vor den wagen irgendwann nochmal zu verkaufen.. allenfalls im tausch gegen ne kiste bier. wenn man den wagen irgendwann nochmal für möglichst viel geld verschachern will kann 'n guter lack schonmal nicht schaden. allerdings gibt's da dann doch auch solche hübschen stoffgaragen, damit wär' das problem doch auch erledigt, oder?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Mein Auto wollte ich eigentlich vor dem Winter nochmal waschen und wachsen, gegen das Salz. Das ist bis heute nicht passiert :rolleyes:. Und der Lack ist immernoch ohne Schäden. Geht also auch mal ein Jahr.