Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
S_dzha_Raidri schrieb:
mache ich etwas falsch wenn ich mein auto nur 1/4 jährlich wasche? o_O okay, ich habe nicht vor den wagen irgendwann nochmal zu verkaufen.. allenfalls im tausch gegen ne kiste bier. wenn man den wagen irgendwann nochmal für möglichst viel geld verschachern will kann 'n guter lack schonmal nicht schaden. allerdings gibt's da dann doch auch solche hübschen stoffgaragen, damit wär' das problem doch auch erledigt, oder?
öfter wasche ich den auch nciht

das paßt schon! :)

ich mu0ß nicht immer unbedingt mit nem blitz blanken auto rumdüsen! :)

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Wenn man im Frühling unter Bäumen parkt, wird das Auto innerhalb eines Tages mit Pollen zugedeckt. Nach zwei Wochen wechselt mein Auto die Farbe von Dunkelblaumetalic nach grün/braun/Vogelscheiße weiß. Da fährt mein Auto fast selbstständig in die Waschanlage :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
ich glaube in balinges auf dem festival sind so einige autos in arsch gegangen! von uns auch zwei! wurden von umherfleigenden pavillions vollkommen von vorne bis hinten zerkratzt!

außerdem sind viele zäune auf autos umgekippt! man man!
zahlt bei sowas die versicherung! so sturmschäde oder so! :confused:

lutz-ifer

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2005
220
0
61
Autos sind nur solange gut wie sie von OPEL sind

O hne
P robleme
E insteigen
L osfahren

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Geisteskrank schrieb:
Drecks-Schleudern...

*look at the ADAC-Pannenstatistik*

Renault hat immer die Autos, die am meisten Streß machen...

Peugeot dagegen: TOP!

Wir haben vor ca. einen Monat den Espace gegen einen neuen Peugeot Partner eingetauscht (wollten ursprünglich eine Kangoo holen, aber wir haben den Partner sogar günstiger und mit einer zinslosen Finanzierung dazu könnten wir einfach nicht nein sagen) und die Kiste ist heute zum zweiten Mal in der Werkstatt, weil die Scheibetür auf der Fahrerseite nicht mehr aufgeht und die Handbremse zicken macht (bei der Handbremse ist es zugegebenermassen nix schlimmes, aber die nervt etwas). Beim ersten Termin mussten wir die Beifahrertür reparieren lassen, da die von innen nicht aufging...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
PsychicVeteran schrieb:
Wir haben vor ca. einen Monat den Espace gegen einen neuen Peugeot Partner eingetauscht (wollten ursprünglich eine Kangoo holen, aber wir haben den Partner sogar günstiger und mit einer zinslosen Finanzierung dazu könnten wir einfach nicht nein sagen) und die Kiste ist heute zum zweiten Mal in der Werkstatt, weil die Scheibetür auf der Fahrerseite nicht mehr aufgeht und die Handbremse zicken macht (bei der Handbremse ist es zugegebenermassen nix schlimmes, aber die nervt etwas). Beim ersten Termin mussten wir die Beifahrertür reparieren lassen, da die von innen nicht aufging...

Natürlich sehr ärgerlich...

PsychicVeteran

Geisteskrank schrieb:
Natürlich sehr ärgerlich...

Insbesondere weil die jetzt angerufen haben, um mir mitzuteilen, daß der Motor für die Zentralverriegelung hin ist, die 3-4 Tage brauchen bis das Teil da ist und wir Freitag mit dem Auto aufm FullForce wollen. :rolleyes:

Aber wozu hat man die Garantie? Ich glaube wir verlängern doch vorsichtshalber von 3 auf 5 Jahre.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
PsychicVeteran schrieb:
Insbesondere weil die jetzt angerufen haben, um mir mitzuteilen, daß der Motor für die Zentralverriegelung hin ist, die 3-4 Tage brauchen bis das Teil da ist und wir Freitag mit dem Auto aufm FullForce wollen. :rolleyes:

Aber wozu hat man die Garantie? Ich glaube wir verlängern doch vorsichtshalber von 3 auf 5 Jahre.

Würd ich auf jeden Fall machen, wenn der Preis okay ist.