Fyodor
W:O:A Metalmaster
- 2 Juni 2003
- 11.719
- 0
- 81
Dein Peugeot ist noch aus Holz?!?!?S_dzha_Raidri schrieb:also, mein peugeot läuft und läuft und läuft.......14 jahre *aufholzklopft*
*staun*
Dein Peugeot ist noch aus Holz?!?!?S_dzha_Raidri schrieb:also, mein peugeot läuft und läuft und läuft.......14 jahre *aufholzklopft*
darum gehts nicht!Geisteskrank schrieb:Ach ach - wenn Einer die Brille aufhat, dann ja wohl Du...darf ich Dich erinnern, wie oft Dein schimmliger Lupo in der Werkstatt steht?![]()
Iscariah schrieb:darum gehts nicht!
vw is geil! das hat gaaaaaaarnichts damit zu tun das ich dort vielleicht arbeiten tu
Sieh an, die ganze Zeit nur Müll posten und auf einmal hat er den Durchblick. Glückwunsch zum ersten Post mit Verstand und Substanz....lutz-ifer schrieb:Autos sind nur solange gut wie sie von OPEL sind
O hne
P robleme
E insteigen
L osfahren
Karsten schrieb:Sieh an, die ganze Zeit nur Müll posten und auf einmal hat er den Durchblick. Glückwunsch zum ersten Post mit Verstand und Substanz....
Iscariah schrieb:also ich will ja hiwer echtnicht rumheulenaber ich tus einfach mal!!
ich hb nen lupo der is 3 (drei) jahre alt!!
und heute auf dem weg nach hause kurz vor meinem dorf fliegt mir das getriebe die kuplung und die schaltung um ohren außerdem hat die scheioß karre als ich gerade noch so bei meiner werkstatt ankomme komplett alles oel verloren!!!
schaden mindestes 3000 euro!!
und ich wiederhole nochmal das auto is gerade mal 3 jahre alt!!
das is doch echt ne scheiße die ich noch nie erlebt habe!! vor 4 monaten war er noch beim tüv und inner inspektion und nu sone kakke!
aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*heul*
Iscariah schrieb:
sicher!
mein auto is toll!
du darfst das jetzt net so im zusammenhang sehen!Karsten schrieb:Den Eindruck hab ich auch...![]()
Iscariah schrieb:du darfst das jetzt net so im zusammenhang sehen!![]()
wär ich auch genre! ich bin nen freitag der 13te kind!Thordis V. schrieb:bin ich froh daß ich ein Dienstagskind bin![]()
Iscariah schrieb:wär ich auch genre! ich bin nen freitag der 13te kind!![]()