Autos sind scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
also, mein peugeot 205, baujahr 1991, hat nach über 200.000km immernoch sein erstes getriebe... ebenso die kupplung, die ich aber demnächst mal wechsel...
wenn jetzt noch einer was gegen alte französische autos sagt, der ... der.. is.. böse.. jawoll!

*sich nen bösen kommentar verkneift* :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
also, mein peugeot 205, baujahr 1991, hat nach über 200.000km immernoch sein erstes getriebe... ebenso die kupplung, die ich aber demnächst mal wechsel...
wenn jetzt noch einer was gegen alte französische autos sagt, der ... der.. is.. böse.. jawoll!

<- Renault Espace von 1995 fährt ;)

Kein Kommentar :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
es scheinen hier alle autos zu fahren auser mein 3 jahre alter lupo!!
weil nu isser repariert und dsteht bei mir zu hause aber fährt nicht einen meter weil batterie permanent alle is! hat ich komischerweise bevor er in der werkstatt war noch nie probleme mit!!
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Iscariah
es scheinen hier alle autos zu fahren auser mein 3 jahre alter lupo!!
weil nu isser repariert und dsteht bei mir zu hause aber fährt nicht einen meter weil batterie permanent alle is! hat ich komischerweise bevor er in der werkstatt war noch nie probleme mit!!

Tippe auf Lichtmaschine oder wenn du Pech hast einen schleichenden Verbraucher :eek:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
ja aber wieso passiert mir das jetzt! hatte ja wiegesagt noch nie probleme damit!! wenn das an der lichtmaschine liegen wuerde oder so hätte ich ja das problem schonmal eher gehabt!! wahrscheinlich ham die da in meiner werkstatt irgrgendnen mist gebaut!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ist doch mist - drohe mit einem Rechtsanwalt ;)

hehe! kann ich mir jetzt nichtmehr leisten!! außerdem hab ich da als kleiner bürger gegen VW nicht so die chance!! außerdem macht es sich nciht so gut! da ich in dem laden ja auchnoch arbeite! also ne auswegslose situation!! :(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von PsychicVeteran
Kauf dir einen Renault ;) :p :D

ne geht ja auch nicht!! macht sich als vw mitarbeite auch net so gut wenn man da keinen vw oder einen der mitlerweile 9 tochterfirmen fährt!! und renault gehört nicht dazu! nochnicht hehe