Autos sind scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Warum fährst Du dann noch 2 Kilometer weiter und hälst nicht sofort an????

*schock*

weil in dem moment wo es passiert is hab ich ja nix gemerk! das war irgendwie komisch!! der motor hat sich nur beim gaswegnehmen etwas anders angehört! und ich konnte mit der zeit immer schwerer schalten und immer weniger beschleunigen!! und das oel muß ich werst auf den letzten hundet metern alles verloren haben! war ur komisch halt!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
weil in dem moment wo es passiert is hab ich ja nix gemerk! das war irgendwie komisch!! der motor hat sich nur beim gaswegnehmen etwas anders angehört! und ich konnte mit der zeit immer schwerer schalten und immer weniger beschleunigen!! und das oel muß ich werst auf den letzten hundet metern alles verloren haben! war ur komisch halt!

Scheiße gelaufen das! Feuerwehr gerufen wegen Öl auffe Straße?

Mein Beileid...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Scheiße gelaufen das! Feuerwehr gerufen wegen Öl auffe Straße?

Mein Beileid...

joa die von der werkstatt ham das gemacht!! die ham da irgendwas hingestreut!! keine ahnung was! wahrscheinlich irgenden oelbinder oder so! war für mich in dem augenblick aber auch eher zweitrangig muß ich gestehen ! es war wohl auch nicht das motorenoel was da ausgelaufen is! keine ahnung irgendnen anderes! vielleicht getribeoel falls es sowas geben sollte! ich hab in sollchen sachen keine ahnung
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iscariah
joa die von der werkstatt ham das gemacht!! die ham da irgendwas hingestreut!! keine ahnung was! wahrscheinlich irgenden oelbinder oder so! war für mich in dem augenblick aber auch eher zweitrangig muß ich gestehen ! es war wohl auch nicht das motorenoel was da ausgelaufen is! keine ahnung irgendnen anderes! vielleicht getribeoel falls es sowas geben sollte! ich hab in sollchen sachen keine ahnung

Ja mein Auto-Sachverstand ist auch eher beschränkt!

3.000 Euro ist jedenfalls mal n Wort...bittere Sache!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja mein Auto-Sachverstand ist auch eher beschränkt!

3.000 Euro ist jedenfalls mal n Wort...bittere Sache!

joa keine ahnung was ich jetzt mahcner soll! ixch mein wenn das auto 10 jahre oder so alt is und das getriebe im arsch is ok! aber dochnicht 3! das kann ja nicht sein! ma abwarten was die da rausfinden woran es gelegen hat!!!
morgen seh ich weiter!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
also mein uralt golf läuft noch fleißig..... hätte nur neulich beinahe meinen auspuff verloren.... aber erstaunlich was man mit draht alles machen kann :D

btw...

bmw -> bei mercedes weggeschmissen
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
na mir scheind bald so als halten die alten schlurren mehr aus als die neuen karren mit ihrer ganzen neudorenen technik!
sind halt viel robuster
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
aber da fällt mir ein..... vw gestriebe sind - wenn man meinem vater glauben darf - eh net die besten....
das musste bei mir auch ausgetauscht werden....
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
juhu mein auto is wieder heile und steht bei mir zu hause!

hat mich ja auch nun "nur" mal so ebend 2100 euro gekostet die ganze scheiße!!
hoffe nu hält es die nächsten 3478758465 jahre! sonst dreh ich durch! :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Megatherion
Mein Getriebe bei meinem 16 Jahre alten VW Scirocco II GT hat bisher noch jeden Verschalter ausgehalten...
*knuddel*

Du fähst nen Scirocco II ??

Geile Karre hatte ich auch mal...

Ich heul heute noch rum wenn ich einen sehe...

Warum hab ich Trottel den verkauft....

:(:(:(:(:(:(:(:(
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Iscariah
ja verletzt wurde keiner! habs ja sogar noch bis zur werstatt geschafft!! die ham gesagt ein zwei kilometer weiter und dann hätte sich wohl alles festgefressen! naja dann währe wahrscheinlich mehr passiert!!!
also sogar noch ein wenig glück im unglück
Ähm - sorry aber weiterfahren war sehr sehr dumm !!

Und wenn das Teil wirklich erst 3 Jahre alt ist und du die Inspektionen planmässig von VAG durchführen hast lassen übernehmen die mindestens einen großen teil des Schadens...

Hast Du Dich allerdings auf ne Billigwerkstat verlassen... Tja .......Zahlen macht Frieden...

Also mir hat´s mal bei meinem Scirocco die Kupplung zerrissen und meine Werkstatt konnte nachweisen, dass da was an der Kupplung nicht in Ordnung war. Da hat VW aus Kulanz die Teile-kosten übernommen und das obwohl das Auto damals schon 6 Jahre alt war.