Original geschrieben von Geisteskrank
Warum fährst Du dann noch 2 Kilometer weiter und hälst nicht sofort an????
*schock*
Original geschrieben von Iscariah
weil in dem moment wo es passiert is hab ich ja nix gemerk! das war irgendwie komisch!! der motor hat sich nur beim gaswegnehmen etwas anders angehört! und ich konnte mit der zeit immer schwerer schalten und immer weniger beschleunigen!! und das oel muß ich werst auf den letzten hundet metern alles verloren haben! war ur komisch halt!
Scheiße gelaufen das! Feuerwehr gerufen wegen Öl auffe Straße?
Mein Beileid...
joa die von der werkstatt ham das gemacht!! die ham da irgendwas hingestreut!! keine ahnung was! wahrscheinlich irgenden oelbinder oder so! war für mich in dem augenblick aber auch eher zweitrangig muß ich gestehen ! es war wohl auch nicht das motorenoel was da ausgelaufen is! keine ahnung irgendnen anderes! vielleicht getribeoel falls es sowas geben sollte! ich hab in sollchen sachen keine ahnung
Ja mein Auto-Sachverstand ist auch eher beschränkt!
3.000 Euro ist jedenfalls mal n Wort...bittere Sache!
*knuddel*Original geschrieben von Megatherion
Mein Getriebe bei meinem 16 Jahre alten VW Scirocco II GT hat bisher noch jeden Verschalter ausgehalten...
Ähm - sorry aber weiterfahren war sehr sehr dumm !!Original geschrieben von Iscariah
ja verletzt wurde keiner! habs ja sogar noch bis zur werstatt geschafft!! die ham gesagt ein zwei kilometer weiter und dann hätte sich wohl alles festgefressen! naja dann währe wahrscheinlich mehr passiert!!!
also sogar noch ein wenig glück im unglück
juhu mein auto is wieder heile und steht bei mir zu hause!