Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
tja ich weiß es schon... Serienfehler bei der 106 XR-Serie.

Mei wie oft hab ich den Golf lackiert? Der Peugeot rostet wenigstens nicht, aber ein weiß-grün metalic-gesprenkeltes Dach sieht irgendwie nicht so toll aus...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
Iscariah schrieb:
mein auto soinnt auch schonwieder!

stweuige heut ins auto ein und der drehzahlmesser steht bei 30.000umdrehungen! obwohl alles aus ist! komisch! als ich so mit 140 über die autobahn gedüst bin stand er auf anschlag! :D:D

sehr ominös mal wieder
tja und nu isses wieder normal! :rolleyes: :confused:

das soll mal einer raffen!

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Iscariah schrieb:
mein auto soinnt auch schonwieder!

stweuige heut ins auto ein und der drehzahlmesser steht bei 30.000umdrehungen! obwohl alles aus ist! komisch! als ich so mit 140 über die autobahn gedüst bin stand er auf anschlag! :D:D

sehr ominös mal wieder

sehr ominös! 30.000 1/min und noch nicht am anschlag?!!! turbinenfahrzeug? :D :D :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
in unserem Haushalt ist heute der erste Strafzettel wegen Rasen reingeflattert... NecroPhil: Da ist ein Brief für dich vom Land

Aha?!

auufgemacht - in der Karwoche mit 114 km/h in der 100erter-Zone auf ner Autobahn geblitzt, Bezirk und Uhrzeit ... das ist ja doch ganz in der Nähe wo Phil arbeitet. Nun ja, er darf jetzt 29 € brennen. Ich glaub ich sollt mich auch zusammenreißen, das ist ja teuer...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
wegen 14 kmh auf der autobahn gleih 29€

hui...das ist ja echt mal teuer! :eek:

ja, aber gerecht. Vielleicht überlegt man es sich einmal... ich bin grad dabei... aber wenn die Straße frei ist und das Wetter schön, dann zieh ich auch meine 160 wo nur 130 erlaubt sind

irgendwann werde ich auch zahlen

aber gut ich spiel kein Lotto :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
aber das es auch der autobhan auch so teuer ist hätte ich net gedacht!

ich düse auch immer viel zu schnell verdammt

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
tuxracer schrieb:
Seit mich die Bullen geblitzt haben fahre ich nur noch mit meinem Navigationssystem und POI Warner. So weiß man zumindest wo die Fallen stehen ;)
im navi sind aber nur die stationären Blitzer abgespeichert und so ein Warnsystem kann dich auch erst waren, wenn deine geschwindigkeit schon gemessen wird

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
aber das es auch der autobhan auch so teuer ist hätte ich net gedacht!

ich düse auch immer viel zu schnell verdammt

wennst mich ehrlich fragst - ist auch richtig so! Allerdings tun 29 € dem durchschnittlichen Autofahrer auch nicht wirklich weh. Wenn ich da an Italien oder Frankreich denke, sind wir eh ein Billigland...