Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
na dann schätz dich glücklich aber bitte schließ nicht von dir auf Studenten, die in Österreich zumindest ziemlich viel pecken und sich eben nicht jedes Monat eine Werkstatt leisten können...

außerde, selbst ist die Frau ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
Thordis V. schrieb:
na dann schätz dich glücklich aber bitte schließ nicht von dir auf Studenten, die in Österreich zumindest ziemlich viel pecken und sich eben nicht jedes Monat eine Werkstatt leisten können...

außerde, selbst ist die Frau ;)
na wenn du nen autop hast weas jeden monat in die werkstatt mußt haste aber auch das falsche auto!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
Thordis V. schrieb:
hab ich das behauptet??? Du bist doch der, der der Meinung ist, daß man sogar zum Lackieren eine Werkstatt braucht... :rolleyes:
natürlich braucht man die wenn man es nicht selber kann und keinen kennt der sowas macht! is doch ganz klar!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
Thordis V. schrieb:
so patschert bin ich dann auch nicht... *kopfschüttel*
na dann ist ja gut!!!
ich hab das noch nie gemacht! hatte noch nie nen lackschaden!

ich kann auto fahren! ok ich fahr mit ab und zu man den rechten außenspiegel ab! aber da is ja kein lack dran!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich kann auch Autofahren, Lackschaden hat nicht immer damit was zu tun daß man nicht Autofahren kann... 6 Jahre unfallfrei sag ich nur...

und was für einen Unfall muß ich bauen, daß mir der Lack nur am Dach bis zur Grundierung runtergeht und ich keinen Kratzer sobst habe... hmmm... milimetergenau unter einen LKW durchfahren?? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
tjo....dann weiß ich auch nciht warum du da nen lackschaden hast!

mir wär nen lackschaden auf jedenfall egal! das würde mich nicht stören!