Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
mitterlweile läuft mein dreckskarre wie von geisterhand wieder einigermaßen, trotzdem ist demnächst ende, meine hinteren stoßdämpfer sind quasi nichtmehr existent, 'schnelle' kurvenfahrten werden zum glückspiel, insbesondere wenn dann noch bodenwellen ins spiel kommen. außerdem kupplung arsch, motor ölt, also auch arsch und reifen arsch :mad: will den wagen wer haben? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
ich hab die letzten beiden tage meiner muttwer das auto geliehen und heute habe ich es sauber,aufgeräumt aund aufgetankt iwederbekommen! :D:D:D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ich hab die letzten beiden tage meiner muttwer das auto geliehen und heute habe ich es sauber,aufgeräumt aund aufgetankt iwederbekommen! :D:D:D
Ich würde es mit ausgeschaltetem Radio und dem Tipp, es mal wieder aufzuräumen und sauberzumachen zurückkriegen und der äußerst intensiven Bitte, wenn ich ihr das nächste Mal das Auto leihe, dann das Radio aus oderzumindest leise zu stellen :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Ich würde es mit ausgeschaltetem Radio und dem Tipp, es mal wieder aufzuräumen und sauberzumachen zurückkriegen und der äußerst intensiven Bitte, wenn ich ihr das nächste Mal das Auto leihe, dann das Radio aus oderzumindest leise zu stellen :D :D :D
na dann würde ich mein auto aber nicht verleihen! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
mein auto soinnt auch schonwieder!

stweuige heut ins auto ein und der drehzahlmesser steht bei 30.000umdrehungen! obwohl alles aus ist! komisch! als ich so mit 140 über die autobahn gedüst bin stand er auf anschlag! :D:D

sehr ominös mal wieder

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Zum Glück ham meine Eltern selbst 2 Karren... Naja, eine , meine Schwester "leiht" sich die andere ja immer... und kommt dann ewig nich nach Hause :D
mein bruder hat nen auto mwein vater hat nen auto meine mutter hat nen auto und ich habe nen auto! nur meine schwestwer hat keins! die is aber auch erst 12 :)

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Iscariah schrieb:
mein bruder hat nen auto mwein vater hat nen auto meine mutter hat nen auto und ich habe nen auto! nur meine schwestwer hat keins! die is aber auch erst 12 :)

mitte der 90er war das mal schön bei uns:
ich vier autos, mein bruder zwei, mein vater 2,5 und meine mutter eins :D

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Iscariah schrieb:
mein auto soinnt auch schonwieder!

stweuige heut ins auto ein und der drehzahlmesser steht bei 30.000umdrehungen! obwohl alles aus ist! komisch! als ich so mit 140 über die autobahn gedüst bin stand er auf anschlag! :D:D

sehr ominös mal wieder

der multipla von nem kumpel hatte neulich auch im stand 180km/h. das schöne dabei war, daß der kilometerzähler auch hoch zählte. gerade bei nem geleasten
auto ist das prima :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
huber schrieb:
der multipla von nem kumpel hatte neulich auch im stand 180km/h. das schöne dabei war, daß der kilometerzähler auch hoch zählte. gerade bei nem geleasten
auto ist das prima :D :D :D
ach du kakke! hehe
das ja echt etwas doof!!! :rolleyes:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
war Reifenumstecken. Mit dem Ergebnis, daß ich mir beim Peugeot-Händler gleich neue bestellt habe, ich will breitere!

Und den Lack hab ich auch nochmal bestellt, die Bestellung haben sie verwurstelt