Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ja, es könnte durchaus sein, daß er nun seine ersten Benzin/Dieselwallungen (je nachdem) spürt. Sie brauchen nun sehr viel Geduld. Lassen sie das Auto auch ab und zu alleine in der Garage.
Wenn es nicht gleich anspringt, nicht gleich den ADAC rufen, sondern etwas warten und nochmals probieren. Sorgen sie für gutes Öl und gönnen sie ihm ab und zu einen Fahrt in die Autowaschanlage.
Nunja, vielleicht liegt es auch daran, dass es keinen festen Stellplatz bei uns hinterm Haus hat...
Außerdfem war es auf der Rückfahrt aus meinem Heimatkaff, wo es früher einmal gewohnt hat...
Vieleicht war es auch der trennungsschmerz...
ICh sollte ihm nächstes Mal wohl erklären, wohin ich fahren möchte und mich dann auch konsequent durchsetzen... Vielleicht passiert sowas dann nicht mehr... :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
*ggg* ICh freu mich...
Naja, ich schau dann erstmal, wie's ihm nach seinem ersten Festival geht :D

also meiner hat sein erstes Festival ganz gut überstanden. Aber gut, das war nicht weit weg, Bier war genug da. Hat sogar verkraftet daß ein Metler darin geschlafen hat. Spätfolgen werden sich erst zeigen :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
also meiner hat sein erstes Festival ganz gut überstanden. Aber gut, das war nicht weit weg, Bier war genug da. Hat sogar verkraftet daß ein Metler darin geschlafen hat. Spätfolgen werden sich erst zeigen :D
Da fällt mir grad ein, dass er ja auch scho sein erstes kleines festival... das Winterbreat im Januar .. hinter sich hat...
Naja, dann mal auf zum großen... BYH

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
Da fällt mir grad ein, dass er ja auch scho sein erstes kleines festival... das Winterbreat im Januar .. hinter sich hat...
Naja, dann mal auf zum großen... BYH

ja meiner wird auf eine große Tour vorbereitet die dann Ende Juli/Anfang August durchgezogen wird :)

ca. 2500 km in gut 2 Wochen durch 3 Länder

Heart Collector

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
194
0
61
52
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ja, aber gerecht. Vielleicht überlegt man es sich einmal... ich bin grad dabei... aber wenn die Straße frei ist und das Wetter schön, dann zieh ich auch meine 160 wo nur 130 erlaubt sind

irgendwann werde ich auch zahlen

aber gut ich spiel kein Lotto :D

also bei tempolimits auffer bahn fahre ich max 20 km/h nach tacho schneller, dann wirds nicht so teuer, wenns denn echt mal blitzt...richtig gas geben tue ich nur auf freigegebenen strecken (wenn das wetter und verkehr erlauben)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Heart Collector schrieb:
also bei tempolimits auffer bahn fahre ich max 20 km/h nach tacho schneller, dann wirds nicht so teuer, wenns denn echt mal blitzt...richtig gas geben tue ich nur auf freigegebenen strecken (wenn das wetter und verkehr erlauben)

bei uns diskutieren sie ja schon länger ob bei uns tempo 160 auf der Autobahn generell kommen soll... ich fahr's so und so wenn es geht. Nur sind halt nur 130 erlaubt :D