Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
glaub unsere autos haben sich gegen uns verschworen! :( :mad: :(

nachdem ich heut die sommerreifen gewechselt hab und testen wollte, ob sie richtig ausgewuchtet worden sind hat die motorelektronik aufgeleuchtet.
dann mal aus gemacht und als ich es wieder anließ, war das licht weg aber die temp. ging hoch bis fast in den roten bereich...bin dann wieder heimgefahren und habs mal sein lassen.
morgen dann mal schaun, was der scheiss soll :rolleyes:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
MEin Joey is auch doof...
rechter SCheinwerfer is die Aufhängung auch ein wenig kaputt,
außerdem Flüssigkeitsverlust im linken Stoß-/ SChwingungsdämpfer (wo is da Flüssigkeit drin????)
Und zusätzlich verliert der Motor Öl...
Danken JoeyTöff :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
scratch schrieb:
glaub unsere autos haben sich gegen uns verschworen! :( :mad: :(

nachdem ich heut die sommerreifen gewechselt hab und testen wollte, ob sie richtig ausgewuchtet worden sind hat die motorelektronik aufgeleuchtet.
dann mal aus gemacht und als ich es wieder anließ, war das licht weg aber die temp. ging hoch bis fast in den roten bereich...bin dann wieder heimgefahren und habs mal sein lassen.
morgen dann mal schaun, was der scheiss soll :rolleyes:
na also du hast ja echt nen pech mit deiner karre!

wie lange haste die denn schon??

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
na also du hast ja echt nen pech mit deiner karre!

wie lange haste die denn schon??

naja, so hatte ich bisher noch keinerlei probleme und heut war auch wieder alles ok! keine ahnung, was da gestern gesponnen hat. mal schaun, wie lange es etz gut geht.

habs etz seit sept. 03 ...is mittlerweile 10 jahre alt, aber eigentl. noch ziemlich gut beieinander

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mein Auto ist normalerweise fit...nur der Auspuff wäre neulich zum zweiten Mal fast abgefallen :rolleyes: ... und beim TÜV vor 2 Wochen ham sie festgestellt dass die hinteren Bremsen nicht ganz OK sind. Und wieder 350 Euro los...

Das Auto an sich ist topfit, aber in letzter Zeit kostet es immer mehr Geld wegen so Kleinigkeiten...muss mal fragen ob das auch schon so war bevor ich das Auto von meiner Schwester übernommen hab :D sanft fahr ich ja nicht gerade.

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
WarriorPrincess schrieb:
...außerdem Flüssigkeitsverlust im linken Stoß-/ SChwingungsdämpfer (wo is da Flüssigkeit drin????):(

Wäre schade, wenn da keine Flüssigkeit mehr drin wäre. Im Prinzip funktioniert ein Stoßdämpfer so als wenn man zwei fast gleich große Gläser ineinander stapeln würde. stell dir vor du hast ein glas mit wasser drin und versuchst jetzt ein leeres, etwas kleineres Glas mit einem kleinen Loch im Boden in das andere Glas reinzustellen. Ich denke Du gibst mir Recht, daß der Effekt ein anderer wäre, wenn das Wasser im ersten Glas fehlen würde ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
scratch schrieb:
naja, so hatte ich bisher noch keinerlei probleme und heut war auch wieder alles ok! keine ahnung, was da gestern gesponnen hat. mal schaun, wie lange es etz gut geht.

habs etz seit sept. 03 ...is mittlerweile 10 jahre alt, aber eigentl. noch ziemlich gut beieinander
na dann haste wohl ne launiche karre!