Thordis V.
W:O:A Metalgod
also damals habe ich mein Auto nicht in die Werkstatt gestellt, wegen einem Glassplitter der da drinnensteckte und die paar Kratzer... ich hab lieber das Geld kassiert und das war nicht zuwenig
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
würd ich auch machen!Thordis V. schrieb:also damals habe ich mein Auto nicht in die Werkstatt gestellt, wegen einem Glassplitter der da drinnensteckte und die paar Kratzer... ich hab lieber das Geld kassiert und das war nicht zuwenig![]()
was ist denn ein tote winkel spiegel?Thordis V. schrieb:ich hab endlich mein Auto gewaschen, allerdings mit dem Hochdruckreiniger meinen Toten-Winkel-Spiegel etwas zerschossen, jetzt hat er ein paaer blinde Stellen![]()
Mitm Hochdruckreiniger Autowaschen???Thordis V. schrieb:ich hab endlich mein Auto gewaschen, allerdings mit dem Hochdruckreiniger meinen Toten-Winkel-Spiegel etwas zerschossen, jetzt hat er ein paaer blinde Stellen![]()
WarriorPrincess schrieb:Mitm Hochdruckreiniger Autowaschen???
Bei mir wird das immer vor der Garage meiner Eltern mit gutem Bchwasser gewaschen....
Naj, im Frühjahr fahr ich auch inne Waschanlage um das Salz runterzukriegen, auch wenn das bei uns net ganz so viel is...Thordis V. schrieb:ich wohne nimmer daheim, hab keine Garage (und bin auch irgenwie froh darüber) und bei dem Dreck fang ich sicherlich nicht mit Kübel und Schwamm an... so dreckig wie unsere Straßen im Winter sind, würd ich da nen halben Tag brauchen. Da mach ich leiber bei der Tanke eine ordentliche Lanzenwäsche
WarriorPrincess schrieb:Naj, im Frühjahr fahr ich auch inne Waschanlage um das Salz runterzukriegen, auch wenn das bei uns net ganz so viel is...
Oh, aber ob dann in dem Fall der Hochdruckreiniger ne perfekte Lösung is???Thordis V. schrieb:in die Waschanlage trau ich mich erst, wenn ich das Auto lackiert habe, weil der Lack derzeit ein wenig runterbröselt.
na damit kann man ja recht gut um die doofen stellen rumspritzen!WarriorPrincess schrieb:Oh, aber ob dann in dem Fall der Hochdruckreiniger ne perfekte Lösung is???
WarriorPrincess schrieb:Oh, aber ob dann in dem Fall der Hochdruckreiniger ne perfekte Lösung is???
Stimmt auch wieder...Thordis V. schrieb:hat dem Lack nix getan, besser als diese Megabürsten allemal