Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
694
0
61
44
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Nöö

ich hab mir zwei gleiche Fahhrräder gekauft, die dann mit vier bis fünf Eisenstangen von ca 1.5m Länge nebeneinander geschweisst und tataaaa fertig ist meine Beasty Bike...

In Wirklichkeit isses ein Opel Kadett :D :D :cool:

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
glück gehabt!

ist sowas teuer??

hab grad erfahren, dass so ein neuer motor für die elektr. fensterheber neu ca.150€ kostet...über meinen onkel würd ich den für so 100-120€ bekommen. is aber immernoch sau teuer für so einen kleinen dreck! :mad:
hätt ich doch noch ganz altmodisch eine kurbel :( :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.195
11.373
168
44
Braunschweig
scratch schrieb:
hab grad erfahren, dass so ein neuer motor für die elektr. fensterheber neu ca.150€ kostet...über meinen onkel würd ich den für so 100-120€ bekommen. is aber immernoch sau teuer für so einen kleinen dreck! :mad:
hätt ich doch noch ganz altmodisch eine kurbel :( :rolleyes:
na das ist doch fuck!

und was machste nun??

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
na das ist doch fuck!

und was machste nun??

schau etz mal, ob ein schrotthändler sowas da hat.
wenn ich günstig einen gebrauchten bekomm is es ok...aber wenn er über 80€ oder so verlangt, dann kann ich mir gleich einen neuen über meinen onkel kaufen. aber brauchen tu ich früher oder später auf alle fälle einen...auto ohne fenster runtermachen zu können is schlecht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.195
11.373
168
44
Braunschweig
scratch schrieb:
schau etz mal, ob ein schrotthändler sowas da hat.
wenn ich günstig einen gebrauchten bekomm is es ok...aber wenn er über 80€ oder so verlangt, dann kann ich mir gleich einen neuen über meinen onkel kaufen. aber brauchen tu ich früher oder später auf alle fälle einen...auto ohne fenster runtermachen zu können is schlecht.
jau1 vorallem im sommer etwas doof wenn man keineklima hat!

und auch noch doofer das es gerade die fahrerseite ist nech!