Persil!
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:meiner auch, weil ich habe garkeinen!![]()
![Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/woa/smilies/rolleyes.gif)
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Wie auch, der wird nämlich erst 2010 gebaut.
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Iscariah schrieb:meiner auch, weil ich habe garkeinen!![]()
aso...haste deinen lottogewinn gleich mal passend investiert!Persil! schrieb:Mein Porsche war sogar noch nie in der Werkstatt!
Wie auch, der wird nämlich erst 2010 gebaut.![]()
scratch schrieb:ja, is das gleiche...wusst vorher nur net genau, wie sich das teil schimpft
![]()
Iscariah schrieb:aso...und ich dachte du redest von einer hupe!![]()
ja ja ja ja...hast ja recht!Thordis V. schrieb:wie schweißt man eigentlich eine Hupe an?!![]()
Persil! schrieb:VW regiert !!!!
Iscariah schrieb:ja ja ja ja...hast ja recht!![]()
Noch eine, die sich über die Brüder und Schwestern von meinem Jowey lustig machen will!?!?!??Thordis V. schrieb:vielleicht geht das bei Opel .... mal meine Schwester fragen, die hat neuerdings auch einen Corsa
WarriorPrincess schrieb:Noch eine, die sich über die Brüder und Schwestern von meinem Jowey lustig machen will!?!?!??![]()
mir wird hier viel zu viel opel gefahren!Thordis V. schrieb:vielleicht geht das bei Opel .... mal meine Schwester fragen, die hat neuerdings auch einen Corsa
Bei mir is nur die scheinwerferhaterung kaput, weil ich zur Weihnachtsmoshpit nem TAxi aufgehuckt bin...Thordis V. schrieb:Tja, Golf II war halt mal das um und auf
Leider sind meine Schwester und ich von diesen robusten Autos umgestiegen, weil's schnell gehen mußte
Aber bevor bei mir die ganzen Amaturen gleich mal nicht gehen wie beim Corsa meiner Schwester, obwohl der nochmal 2 Jahre jünger ist, habe ich lieber eine kaputte Zentralverriegelung (inzwischen abgehängt, brauch die eh nicht) und eine neue Tröte![]()
warum machste denn sowas??WarriorPrincess schrieb:Bei mir is nur die scheinwerferhaterung kaput, weil ich zur Weihnachtsmoshpit nem TAxi aufgehuckt bin...
Iscariah schrieb:mir wird hier viel zu viel opel gefahren!
die haben bestimmt garkeine hupen!![]()
Iscariah schrieb:mir wird hier viel zu viel opel gefahren!
die haben bestimmt garkeine hupen!![]()
WarriorPrincess schrieb:Bei mir is nur die scheinwerferhaterung kaput, weil ich zur Weihnachtsmoshpit nem TAxi aufgehuckt bin...