Autos sind scheisse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Iscariah schrieb:
ich hab auch keine klima und nen schwarzes auto! aber nur nen klenes! :D:D

mein auto soll auch schwarz sein, muss vieleicht mal wieder gewaschen wedren, erst recht nach dem winter jetz
und der aschenbecher is auch voll, müsste also ausgesaugt werden,
irgendiwe seltsam leute deren autos immer sauber sind und kein müll drinne liegt brauchen nen halben tag zu staubsaugen in der karosse und ich bin in 2 minuten durch

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Iscariah schrieb:
er aber eben gerade nicht! :D:D

hätt vieleicht dochnochmla nachlesen müssen :D:D

der knauf an meiner fensterkurbel geht immer ab is schon irgendwie peinlich wenn man BK steht und das fenster nur nen spalt geöffnet hat und dann im fußraum den knauf suchen muss :D
wollte die kurbel eigendlich lange schonmal mit ner hintertürkurbel oder so wechseln

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
man man man...da soll sich einer auskennen.

etz hab ich grad mal wieder die sicherung rein um zu schaun, ob der der motor fürn fensterheber immernoch so komisch rattert und etz geht er auf einmal wieder :rolleyes:
haben etz mal die verkleidung weggebaut und die führungen geschmiert...mal abwarten...werd etz vorerst mal einfach ohne verkleidung rumfahren und schaun, obs wieder kommt